Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht
|
02-01-2014, 11:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe eine Secvest 2Way über PSTN angeschlossen. Ich kann die Secvest von außen anrufen und aktivieren/deaktivieren und auch den Testanruf, von der Secvest aus, kann ich durchführen. Allerdings setzt die Secvest bei Alarm keinen Anruf ab (die zu benachrichtigenden Telefonnummern sind alle definiert und über den Testanruf zu erreichen). Auch wird keine SMS bei De-/Aktivierung versendet (die Nummer der SMS-Zentrale ist eingestellt). Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank. |
|||
02-01-2014, 12:24
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht
Was ist den unter Kommunikation bei ZIELE eingetragen?
[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
02-01-2014, 17:16
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht
Unter Kommunikation sind für die verschiedenen Nachrichten jeweils die Nummern mit "ja" markiert, die angerufen werden sollen
|
|||
02-01-2014, 17:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht
Wurden die Tests bei intern oder extern aktivierter Anlage durchgeführt, bzw was ist bei "Kommunikation, wenn intern aktiviert" eingestellt?
|
|||
03-01-2014, 08:05
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht
Die Tests wurden bei extern aktivierter Anlage durchgeführt.
Die Option "intern" ist bislang nicht eingerichtet, da eine Außenhautüberwachung nicht erforderlich ist. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste