Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Datenvolumen JA-82Y
05-01-2014, 00:44
Beitrag: #1
[geteilt] Datenvolumen JA-82Y
hatte vorher eine yesss-wertkarte in meiner oasis 80
nachdem bei einer wertkarte immer die gefahr besteht, dass man das ende der gültigkeit übersieht oder das guthaben leer ist, habe ich jetzt einen bob vierer vertrag abgeschlossen (preiserhöhung ab 3.3.! dann nicht mehr 4cent sondern 6,8 cent/sms!)
beides funktioniert problemlos
wenn wertkarte würde ich auf jeden fall wieder yesss (a1-netz) nehmen - hat den vorteil, dass man ein online-portal hat und da drinnen alle informationen (guthaben/gültigkeit) hat und ggf. auch wieder aufladen kann...

was ich aber nicht ganz verstehe ist das datenvolumen - hab auf dem aktuellen einzelverbindungsnachweis wieder zwei datenverbindungen mit je 30 minuten (oasis 80 +JA-82Y)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-01-2014, 16:28
Beitrag: #2
RE: Welchen Anbieter/Tarif in Ö für GSM-Modul (sms-Benachrichtigung)
(05-01-2014 00:44)gerry1982 schrieb:  was ich aber nicht ganz verstehe ist das datenvolumen - hab auf dem aktuellen einzelverbindungsnachweis wieder zwei datenverbindungen mit je 30 minuten (oasis 80 +JA-82Y)

Vielleicht machst du dafür man einen thread auf. Es wäre mE interessant herauszufinden ob das Standard ist, was hier das Modul eigentlich macht und ob man diese Eigenheit deaktivieren kann.

Gesendet von meinem Taschenrechner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-01-2014, 18:02
Beitrag: #3
RE: Welchen Anbieter/Tarif in Ö für GSM-Modul (sms-Benachrichtigung)
(06-01-2014 16:28)ferris99 schrieb:  Vielleicht machst du dafür man einen thread auf.

Macht Sinn, daher habe ich diese Frage mal getrennt wieder eingestellt.

Hier der ursprüngliche Threat.

http://www.alarmforum.de/Thread-Welchen-...richtigung

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste