Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
09-01-2014, 12:29
Beitrag: #1
Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
Im ‘Lindwurm’ Beitrag „Abus Secvest 2Way von Einbrechern per Funk deaktiviert“ - jetzt ohne ‘Kopf’ da geschlossen - ging es um Jamming einer Secvest.

Frage an die Privest Spezi - welche Parameter müßten bei dieser Anlage richtig gesetzt werden um ein Jamming von Komponenten zu erkennen und alarmieren ? Ich habe versucht die Inst.-Anleitung für meinen Nachbarn zu lesen, doch nichts über Jamming gefunden.

Hatte nicht einer etwas von ‘Kleinreden’ geschrieben ?

Danke & Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2014, 12:41
Beitrag: #2
RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
(09-01-2014 12:29)Manfredo schrieb:  Im ‘Lindwurm’ Beitrag „Abus Secvest 2Way von Einbrechern per Funk deaktiviert“ - jetzt ohne ‘Kopf’ da geschlossen - ging es um Jamming einer Secvest.

Frage an die Privest Spezi - welche Parameter müßten bei dieser Anlage richtig gesetzt werden um ein Jamming von Komponenten zu erkennen und alarmieren ? Ich habe versucht die Inst.-Anleitung für meinen Nachbarn zu lesen, doch nichts über Jamming gefunden.

Hatte nicht einer etwas von ‘Kleinreden’ geschrieben ?

Danke & Gruß
Manfred

http://www.alarmforum.de/Thread-Secvest-...um-Jamming

Vlt. hilft dir das weiter

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2014, 12:56
Beitrag: #3
RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
Danke,
doch ich möchte meinem Nachbarn bei seiner Privest helfen, mei Guaster. Nicht Secvest.
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2014, 13:09
Beitrag: #4
RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
... und was lässt Dich glauben das die Privest über eine derartige Funktion verfügt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-01-2014, 00:53
Beitrag: #5
RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
> ... und was lässt Dich glauben das die Privest über eine derartige Funktion verfügt?

Autsch !! Ich war mal so dreist. Mama mía Abus ! Zumindestens habe ich die Bestätigung, daß ich noch ein RTFM kann.
Danke & Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-01-2014, 19:06
Beitrag: #6
RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
(09-01-2014 13:09)Funkalarmprofi schrieb:  ... und was lässt Dich glauben das die Privest über eine derartige Funktion verfügt?

.. was lässt dich denn vermuten, dass die Privest über eine derartige Funktion nicht verfügt? Smile

Die Funküberlagerung ist Jamming.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-01-2014, 20:15
Beitrag: #7
RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
> Die Funküberlagerung ist Jamming.

Ja klar doch - na, wie schön. Hat sich doch noch jemand erbarmt mein schwindendes Vertrauen in Abus wieder aus der Versenkung zu holen.

Herzlichen Dank für die Hilfe und auch noch gratis. Funküberlagerung war das Stichwort für ein erfolgreiches Stochern in der PDF für die Parameter, die beim Nachbarn zu überprüfen sind. Danke noch einmal.

Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-01-2014, 21:38
Beitrag: #8
RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
(11-01-2014 19:06)GratisHilfe schrieb:  .. was lässt dich denn vermuten, dass die Privest über eine derartige Funktion nicht verfügt? Smile

Nichts ... ich baue keine Privest.

War ja nur so eine Frage - aber danke für die Aufklärung, man lernt nie aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-01-2014, 23:47
Beitrag: #9
RE: Mögliches ‘Jamming’ einer Privest ?
(11-01-2014 21:38)Funkalarmprofi schrieb:  War ja nur so eine Frage - aber danke für die Aufklärung, man lernt nie aus.

So ist es, dafür sind wir ja hier Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verwendung der Privest Melder mit einer moderneren Zentrale digdagdigedag 4 7.774 19-11-2018 15:08
Letzter Beitrag: alarmist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste