Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien
19-01-2014, 17:12
Beitrag: #7
RE: Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien
Vielen Dank für die Videos, beeindruckend, das hätte ich nicht gedacht ... allerdings ist das Geschrei der Katze wirklich "extrem" - klingt als ob sie wirklich schwere Qualen leidet.

Eins ist mir aber aufgefallen: es gibt klare Richtlinien für die Montage akustischer Glasbruchmelder - die im Film zu sehende Montage in "Hüfthöhe" gehört mit Sicherheit nicht dazu (weiss aber nicht, ob eine korrekte Montage hier was bringt, da die Katze schon arg schreit ... müsste man mal ausprobieren). Ich würde Dir gern meine Hilfe anbieten - eventuell schickst Du mir mal Deine Postleitzahl per Mail oder als PN.

Der Austausch gegen passive Melder auf der Scheibe sollte aber funktionieren - das bekommt die Katze sehr wahrscheinlich nicht ausgelöst. Ich würde diesen hier empfehlen.


P.S. Was hat denn die Katze für ein "Problem", dass die dermassen schreit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien - Funkalarmprofi - 19-01-2014 17:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlalarm Daitem Karsten fockbek 20 7.231 19-12-2021 14:54
Letzter Beitrag: Karsten fockbek
  Fehlalarm D16 Funk Tamsch 7 12.702 26-08-2015 15:06
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste