Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien
23-01-2014, 14:05
Beitrag: #13
RE: Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien
(22-01-2014 23:47)willikadia schrieb:  ... Sie schreit, wenn der Nachbarskater vor dem Fenster entlangläuft.

(23-01-2014 13:33)Radiotraffic schrieb:  ... Es sei denn, sie wirft Gegenstände an die Scheibe ;-)

Wart's mal ab ... wenn der Nachbarskater weiter so hartnäckig das Schreien ignoriert, dann lernt die aus lauter Verzweiflung vielleicht auch noch das Werfen ... Big Grin

Spass bei Seite - ich denke auch, dass das nicht möglich ist ... es sei denn, sie verbeisst sich in das Kabel und reisst es raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien - Funkalarmprofi - 23-01-2014 14:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlalarm Daitem Karsten fockbek 20 7.229 19-12-2021 14:54
Letzter Beitrag: Karsten fockbek
  Fehlalarm D16 Funk Tamsch 7 12.700 26-08-2015 15:06
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste