Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten der Sirene 8000L
18-01-2014, 21:51
Beitrag: #1
Verhalten der Sirene 8000L
Hallo Leute,

kann man der Sirene sagen, dass sie ruhig sein soll, wenn die Ein- bzw. Ausschaltverzögerung läuft?

Wollte eigentlich, dass nur das Bedienteil piept aber nicht die Sirene!


Gruß Flo

mit freundlichem Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2014, 23:45
Beitrag: #2
RE: Verhalten der Sirene 8000L
Hallo,

das geht leider nicht. Es ist nur möglich die Töne komplett abzuschalten.
Die Sirenensteuerung ist bei dem OASIS System die Achillesferse.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2014, 04:53
Beitrag: #3
RE: Verhalten der Sirene 8000L
Okay

Ich habe jetzt so gemacht, dass er nur kurz sich meldet, wenn Scharf bzw. Unscharf

Gibt es auch optische Sirenen für die Steckdose zu erwerben?



Gruß Flo

mit freundlichem Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2015, 20:33
Beitrag: #4
RE: Verhalten der Sirene 8000L
Um kein neues Thema eröffnen zu müssen, erweitere ich einfach meine schon gestellte Frage über die Sirene.

Ich habe zwei Sirenen im Einsatz. Ich möchte aber, dass nur jeweils eine auf die Ein- und Ausschaltverzögerungen reagiert tut.
Ich habe schonmal experimentiert und bemerkt, dass wenn man den Knopf länger als 5 Sekunden gedrückt hält, die Sirene noch ein Geräusch weiter von sich gibt, als wenn sie sich auf laut oder leise umstellt.

Hat jemand eine Idee, ob dies machbar ist?

mit freundlichem Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2015, 20:41
Beitrag: #5
RE: Verhalten der Sirene 8000L
Hallo

Nein das ist leider nicht möglich. Entweder machen alle Sirenen die Töne oder keine.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-10-2015, 12:16
Beitrag: #6
RE: Verhalten der Sirene 8000L
Okay schade. Du sagtest ja schonmal, dass die Alarmfunktion die Achillesferse der Index ist.

Und was sind das dann für Töne, welche ich höre bei längeren Drücken des roten Knopfes? Ich weiß, dass bei 5 Sekunden die Lautstärke der Meldefunktion geändert wird.

mit freundlichem Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2015, 09:58
Beitrag: #7
RE: Verhalten der Sirene 8000L
Hallo zusammen ich habe erst seit zwei Tagen eine gebrauchte Oasis80 Anlage und denke dass das hier das Problem lösen dürfte. So steht es zumindest in der Beschreibung.

Auszug Beschreibung.
Die Funksignale der Sirene können durch die Zentrale im Errichtermodus überprüft und gemessen werden. Um ein Testsignal der Sirene auszulösen, drücken Sie ihre Taste.
Durch einen bzw. zwei Piepstöne kann die Sirene auch das Scharf- bzw. Unscharfschalten des Systems anzeigen. Um diese Piepstöne zu ermöglichen, drücken Sie die Taste der Sirene drei Mal schnell hintereinander. Zwei Piepstöne bestätigen die erfolgreiche Aktivierung dieser Funktion. Zur Deaktivierung dieser Funktion drücken Sie die Taste erneut drei Mal. Zur Bestätigung ertönt ein Piepston.

Gruß
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sirene aussen der JABLOTRON Oasis surprise-st 2 1.644 26-01-2022 21:27
Letzter Beitrag: surprise-st
  (kein) Alarm Innensirene 8000L exfunnika 1 1.427 10-10-2020 01:46
Letzter Beitrag: smith007
  INDEXA Funk-Innensirene 8000L Thunderbolt-99 5 3.652 09-06-2018 12:54
Letzter Beitrag: Thunderbolt-99
  Innensirene 8000L / Öffnungsmelder 8002M Torsten 2 3.676 07-04-2016 20:40
Letzter Beitrag: smith007
  Indexa 8000l zeigte keinen Status über Leuchte Yellow Parts 0 2.115 20-05-2015 10:18
Letzter Beitrag: Yellow Parts



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste