Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melder in der Abus Secvest IP löschen
30-01-2014, 14:54
Beitrag: #1
Melder in der Abus Secvest IP löschen
Hallo,
erst einmal an alle User...,
ich habe ein Problem und brauche mal eure Hilfe. In einer Abus Secvest IP Firmware 2.3.4 möchte ich gerne Melder löschen. Werde aus der Anleitung leider nicht ganz schlau. Da mir schon der Kopf raucht, hoffe ich das mir einer von Euch helfen kann.

Vielen Dank

piksieben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-01-2014, 18:44
Beitrag: #2
RE: Melder in der Abus Secvest IP löschen
> Da mir schon der Kopf raucht, ...

Den erst mit einem Bierchen löschen, piksieben. Weiter ...

Wo klemmt es auf der Seite 43 unter Punkt 12.2. Melder oder Melder und Zoneinformationen löschen ?

Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-01-2014, 18:51
Beitrag: #3
RE: Melder in der Abus Secvest IP löschen
(30-01-2014 18:44)Manfredo schrieb:  > Da mir schon der Kopf raucht, ...

Den erst mit einem Bierchen löschen, piksieben. Weiter ...

Wo klemmt es auf der Seite 43 unter Punkt 12.2. Melder oder Melder und Zoneinformationen löschen ?

Gruß
Manfred

Hast Du jetzt auch ´ne Secvest IP, oder bist Du Vorleser von jedermann zugänglichen Anleitungen geworden und unterstützt die F.... (na, ich lass es mal lieber)

Manchmal habe ich hier den Eindruck, dass jemand die Anleitungen aus dem Karton nimmt, um die Forenmitglieder hier zu ärgern.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-01-2014, 23:27
Beitrag: #4
RE: Melder in der Abus Secvest IP löschen
Oh Mist - ich sehe jetzt erst, wir reden von einer ‘IP’ - dann habe ich Blödsinn geschrieben.

Naja, nu schimpf mal nicht. Ich weiß - ‘rtfm’. Doch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
Von diversen Abus Komponenten habe ich die Inst. PDF. Wenn es nun mal gerade paßt, dann laß ich den Foxit Reader ein paar Sekunden suchen um die passende Passagen zu finden.

> ... um die Forenmitglieder hier zu ärgern.

Auch nee, auch wenn es manchmal klemmt, wir haben hier doch nur nette Kerle und (wenige) Mädels, oder ?!

Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-02-2014, 10:09
Beitrag: #5
RE: Melder in der Abus Secvest IP löschen
Moin Moin,
danke für eure Antwort. Konnte die Melder löschen, Kommunikationsproblem zwischen Handbuch und meiner Person...

Nur jetzt funktioniert der Zeitplan nicht mehr, was vorher ging.

Dank nochmal für die Hilfe

Gruß
piksieben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 5.878 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao
  Kabelgebundene Melder an Secvest ip mgosx 0 2.730 09-09-2012 21:44
Letzter Beitrag: mgosx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste