Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus
02-02-2014, 10:05
Beitrag: #1
Abus
Hallo,
Wir haben eine Terxon Hybrid Anlage. Wir haben den Fachhändler gebeten die Anlage so zu programmieren dass die Anlage uns im Alarmfall anruft. Der Fachhändler hat uns ein Externes Wahlgerät angeboten da die Anlage kein Wahlgeräht sei. Beim Verkauf der Anlage hat er uns aber genau das Gegenteil erzählt. Lange Rede kurzes Sinn.
Ich habe mich selbst damit aus einander gesetzt und es läuft jetzt. Das intergriete Wahlgerät wählt an die Gewählte Nummer.
Habe jedoch noch zwei grundsetzliche Problem.
1. finde niergendwo Angaben wie ich den Alarm am Telefon bestätige ( so wie beim Exterenen Wahlgerät mit der 8)
2. Das Garagentor hat eine Zeitversetzung. Wenn wir mit dem Fahrzeug in die Garage fahren haben wir 120s Zeit um die Alarmanlage zudeaktiven. Die Anlage wählt jedoch sobald das Garagentor sich öffnet. Gibt es da die Möglichkeit dies zu ändern dass die Anlage erst wählt wenn die Sieren ausgelöst wird.

Luxus gibt es die Möglichkeit dass die Anlage ein Signal respektive einem Mitteilt dass es sich um einen Einbruch handelt und nicht um ein Feuermeldung.

Dank für Ihre Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-02-2014, 11:14
Beitrag: #2
RE: Abus
Doppelter Beitrag - warum?

Sollen wir jetzt alles zweimal beantworten?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-02-2014, 18:59
Beitrag: #3
RE: Abus
sorry vertippt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-02-2014, 19:09
Beitrag: #4
RE: Abus
Also, hier gehts weiter.

http://www.alarmforum.de/Thread-ABUS-TER...3#pid19223

Mach das hier zu.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste