Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 2.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP Passwort Problem
02-02-2014, 10:53
Beitrag: #1
Secvest IP Passwort Problem
Ich habe gegen das Gesetz verstoßen, never touch a running system.

Nach vielen Jahren wollte ich meine Alarmanlage auf den aktuellsten Stand bringen und habe in die Secvest IP das letzte Firmwareupdate V2.3.4 eingespielt.
Das hat auch problemlos funktioniert, auf alle Melder und Funkfernbedienungen reagiert die Anlage. Alles funktioniert noch, außer...
Im Webinterface komme ich nicht mehr rein, "Benutzername oder Passwort falsch".
Ich habe das Passwort nie geändert, also Standardpasswort gelassen.
Doch das funktioniert nicht mehr. Ich habe es auch auf verschiedenen Rechnern im Homenetzt probiert. IP- Adresse stimmt noch, das Anmeldeformular erscheint ja.
Laut aktuellstem Handbuch von den Abus- Seiten hat sich aber auch nicht geändert.

Bevor ich die gesammte Anlage komplett zurücksetze und alles neu programmiere und dabei vielleicht feststellen muss, dass das Passwort immer noch nicht geht, wollte ich hier nachfragen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß schnappiIP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2014, 07:33
Beitrag: #2
RE: Secvest IP Passwort Problem
Versuche mal die Basiseinstellung:
admin
12345678
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Login über Benutzername / Passwort nach update auf firmware V3.01.30 nicht möglich nklose 5 1.427 05-08-2023 17:57
Letzter Beitrag: mp41
  FU8140 - Problem beim Einlernen an Secvest IP Andyhandy 0 2.837 30-05-2013 17:33
Letzter Beitrag: Andyhandy
  Secvest IP und Mail Benachrichtigungs Problem Maggi 3 6.281 31-10-2012 13:20
Letzter Beitrag: Maggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste