Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Funköffnungsmelder 9025 Probleme
05-02-2014, 17:41
Beitrag: #1
Abus Funköffnungsmelder 9025 Probleme
Hallo bin bald am verzweifeln...

Möchte den Funköffnungsmelder wie laut dem Video installieren, lerne ihn auch erfolgreich an, bekomme aber kurz nach dem scharfmachen eine Störungsmeldung in Zone 1 mit dem Titel SOAK

Im Ereignisspeicher steht dann Sabotagemeldung...ich lerne sie ein und schieb sie dann auf die unten genannten Platine die ich an die Tür geschraubt habe, also durfte doch keine Sabotagemeldung kommen oder?

Habe rauchmelder und Bewegungsmelder erfolgreich angelernt nur diese Öffnungsmelder funktionieren nicht...

Vielleicht hab ich auch bei der Installation was falsch gemacht?
Im Video wird das Gehäuse direkt auf die Tür geschraubt, bei mir ist aber noch so eine 2 Platine zum erhöhen denke ich dabei. Vielleicht liegst an ihr?!



HILFE

Bitte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 11:13
Beitrag: #2
RE: Abus Funköffnungsmelder 9025 Probleme
Hi,

auf welches Video beziehst Du Dich ?

Beste Grüße

Intruder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 13:35
Beitrag: #3
RE: Abus Funköffnungsmelder 9025 Probleme
Hallo CFruth
Möchte den Funköffnungsmelder wie laut dem Video installieren, lerne ihn auch erfolgreich an, bekomme aber kurz nach dem scharfmachen eine Störungsmeldung in Zone 1 mit dem Titel SOAK

?Wo hast du diese Meldung gelesen? Die kenn ich (noch) nicht!

Montiere den Melder einfach vor dem Einlernen an seinen vorgesehenen Platz, nur die Gehäuseabdeckung nicht aufdrücken! Dann an der Zentrale in den Einlernmodus und die gewünschte Zone wählen. Dann läuft die Zeit - es bleiben dir 255 Sekunden in dieser Zeit die Sabotagefeder am Melder (die für den Deckel!) drücken, bis die Zentrale gepiepst hat! Dann die Parameter auswählen und speichern. Deckel drauf und fertig!
Viel Erfolg
elkoebi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FU9025W Funköffnungsmelder anbringen musicsurfer 11 12.150 18-02-2014 22:35
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste