Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Innensirene gibt keinen Alarm
05-02-2014, 21:35
Beitrag: #1
2. Innensirene gibt keinen Alarm
Hallo zusammen

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und muss sagen, das ich von den Beiträgen und deren Lösungen absolut begeistert bin.

Ich betreibe seit ca. einem Jahr eine JA-80.
Heute habe ich eine zweite Innensirene installiert. Das Einbinden der Sirene in die Anlage funktionierte einwandfrei.

Beim Aktivieren der Anlage melden sich beide Sirenen, jedoch beim Auslösen eines Alarms, ertönt nur eine Innensirene.

Beide Sirenen sind als Komponenten im Menü sichtbar.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß Rolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-02-2014, 22:15
Beitrag: #2
RE: 2. Innensirene gibt keinen Alarm
Du hast also 2x JA-80L oder 2 andere Innensirenen?

Gesendet von meinem Taschenrechner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-02-2014, 22:22
Beitrag: #3
RE: 2. Innensirene gibt keinen Alarm
Ja, ich habe 2x JA-80L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 12:22
Beitrag: #4
RE: 2. Innensirene gibt keinen Alarm
Wir haben mehrere Installationen wo 2 und mehr Sirenen laufen - eigentlich ist das kein Problem.
Aber: Die JA80 L kann durch drücken der Taste "programmiert" werden ... und u. a. so auch stumm geschalten werden.
Ich würde sie erstmal löschen (geht mit der O-Link), dann zurücksetzen (5 Minuten rausziehen, Knopf drücken und mit gedrückten Knopf einstecken, Knopf festhalten bis Sirene 2x piept) und schliesslich neu einlernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 19:51
Beitrag: #5
RE: 2. Innensirene gibt keinen Alarm
ich habe es wie beschrieben durchgeführt und alles funktioniert perfekt Wink
Danke für die schnelle Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2014, 22:03
Beitrag: #6
RE: 2. Innensirene gibt keinen Alarm
Bitte ... gern geschehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  (kein) Alarm Innensirene 8000L exfunnika 1 1.427 10-10-2020 01:46
Letzter Beitrag: smith007
  Beim scharfschalten Innensirene gibt Alarm Alarmie 14 9.228 05-05-2020 15:18
Letzter Beitrag: smith007
  Stiller 24h-Alarm soll auch keinen Sprachruf durchführen. Wie geht das? no.spam 6 5.115 26-11-2015 21:22
Letzter Beitrag: no.spam
  Indexa 8000l zeigte keinen Status über Leuchte Yellow Parts 0 2.116 20-05-2015 10:18
Letzter Beitrag: Yellow Parts



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste