Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulung für Abus MX und Sx
08-02-2014, 23:21
Beitrag: #1
Schulung für Abus MX und Sx
Hallo Leute, ich möchte gerne neben einer telenot schulung, ebenfalls einen abus alarmanlagen schulung für mx und sx besuchen. Mein Problem ist das ich über abus nicht an einer Schulung drankomme weil es eigene Initiative ist. Kann mir jemand sagen, wie ich eine abus schulung besuchen kann.
Ich selber bin Elektriker und möchte mich etwas erweitern.

mfg miro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-02-2014, 09:58
Beitrag: #2
RE: Schulung für Abus MX und Sx
> Kann mir jemand sagen, wie ich eine abus schulung besuchen kann.

Also kein Gewerbe als Einrichter für Alarmanlagen, Miro ? Denn dann sollte es doch möglich sein.
Aber wenn Du eine Schulung hinbekommst, stell’ sicher, daß der Raum für mindestens 50 Wissensdurstige Platz hat; denn der Bedarf über das Innenleben der Terxon Familie mehr zu erfahren ist ‘mächtig gewaltig’ (Benny in Olsenbande)!
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-02-2014, 19:13
Beitrag: #3
RE: Schulung für Abus MX und Sx
Danke für dein Antwort. Ich habe kein Gewerbe, noch nicht. Kann mann trotzdem an einer Schulung teilnehmen, wenn ja wie und wo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-02-2014, 19:57
Beitrag: #4
RE: Schulung für Abus MX und Sx
Hallo,

melde dich doch über deinen Arbeitgeber an. Wenn es dann dein "privat Vergnügen" ist, kannst du ja immer noch Urlaub nehmen.

das ist eigentlich der saubere Weg. Sonst kannst du dich doch auch über einen "befreundeten" Kollegen mit Kundennummer bei Abus anmelden.

Da gibt es bestimmt "kreative" Lösungen.

Schulungen für Privatpersonen gibt es bei keinem Hersteller.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste