Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussensirene: Sensorausfall
10-02-2014, 08:33
Beitrag: #1
Aussensirene: Sensorausfall
Hallo zusammen,
ich habe meine XT2 vor 2 Tagen installiert.
Der Empfang der Sensoren ist gut, nun habe ich aber gestern und heute jeweils folgende Meldung erhalten:
Aussensirene: Sensorausfall

Ich habe nach Erhalt der Meldung gestern die Sirene geöffnet, kurz aus- und wieder eingeschalten, danach funktionierte die Verbindung zur Zentrale wieder.
Heute Morgen aber wieder dieselbe Meldung, hat jemand eine Idee weshalb dies so ist, bzw. wie ich dies beheben kann?

Vielen Dank und Gruss
NIco

Lupusec XT2 mit Keypad, 15 Tür-/ Fenstermelder, 2 BWM, Innen- u. Außensirene, 5 Rauchmelder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-02-2014, 09:51
Beitrag: #2
RE: Aussensirene: Sensorausfall
Hallo Nico,

stelle mal am Mäuseklavier der Sirene den Schalter 7 auf Position ON. Dann meldet sich die Sirene regelmäßig bei der Zentrale und der Spuk sollte vorbei sein.

Viele Grüße
trachvfr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-02-2014, 20:07
Beitrag: #3
RE: Aussensirene: Sensorausfall
Vielen Dank, das warsRolleyes

Lupusec XT2 mit Keypad, 15 Tür-/ Fenstermelder, 2 BWM, Innen- u. Außensirene, 5 Rauchmelder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmbenachrichtigung bei Sensorausfall MarMar 6 2.538 09-01-2022 19:59
Letzter Beitrag: MarMar
  XT 2 täglich nachts Sensorausfall 1-Net-Dave 4 4.982 23-04-2015 08:21
Letzter Beitrag: 1-Net-Dave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste