Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensivität Bewegungsmelder
10-02-2014, 20:06
Beitrag: #1
Sensivität Bewegungsmelder
Hallo zusammen,
meine Katzen lösen einen Bewegungsmelder aus.Sad
Ich habe den Jumper 6 schon entfernt um die Sensivität zu verringern, leider reicht dies noch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese noch mehr zu verringern, z.B. mittels eine Folie über den Sensor kleben?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse
Nico

Lupusec XT2 mit Keypad, 15 Tür-/ Fenstermelder, 2 BWM, Innen- u. Außensirene, 5 Rauchmelder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-02-2014, 21:55
Beitrag: #2
RE: Sensivität Bewegungsmelder
(10-02-2014 20:06)nfloyd schrieb:  meine Katzen lösen einen Bewegungsmelder aus.Sad

Das tun Katzen. Big Grin

Wie hier ja nun schon fast täglich geschrieben. Katzen und Bewegungsmelder sind inkompatibel zueinander. :

Gruß Tim


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste