Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 85 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk / IP basierte Alarmanlage
03-04-2011, 08:46
Beitrag: #6
RE: Funk / IP basierte Alarmanlage
Hallo,

wir haben auch gerade ein EFH erstanden, und nun möchte ich es absichern, da meine Frau niemenden den Sie nicht min 1 Jahr kennt vertraut, muss ich die Anlage wohl selbst installieren...

Daher meine Fragen:

Ersten laut einem Errichter soll die SecVest IP keine Außensirene ansteuern können, stimmt das? Das ist doch kontraproduktiv für eine EMA...

Desweiteren benötige ich folgendes Zubehör:

ca. 23 Tür/Fensterkontakte (Funk)
ca. 3-4 Glasbruchmelder Schall (Funk)
ca. 3-4 Brandmelder
1 Gasmelder
2 Außensirenen
1-2 Innensirenen
1-2 Zusätzliches Bedienfeld (abhängig von der Anlage...)
mehrere Funkfernbedienungen
iPhone App

optional:

den Anschluß von ca. 12 LAN-IP Kameras (nicht nicht vorhanden, aber Verkabelung in Vorbereitung, Vorschläge für Allwetter-Kammeras nehme ich gerne entgegen), welche über mein normales Gigabit Netzwerk verbunden sein werden, sprich die Anlage, ebenfalls per LAN im selben Netzwerk über DHCP, mit VDSL 50, muss die Kameras anhand ihrer IP's finden und ansteuern können!!

Da vor 3 kleine Kinder und 4 Katzen haben sind Bewegungsmelder für die Innensicherung wohl nicht möglich.

Über Vorschläge von Systemen wäre ich sehr dankbar.
Brand- und Gasmelder müssen nicht unbedingt über die Anlage anzusteuern sein, wäre nur nett. Auch die Möglichkeit ein Strom- und GSM-Backup zu haben wäre eine nette Ergänzung.


MfG

Vatervon3

Aegroti salus suprema lex. Amicus certus in re incerta cernitur. Patriae inserviendo consumer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funk / IP basierte Alarmanlage - Vatervon3 - 03-04-2011 08:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste