Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2Way per Telefon fernsteuern
24-02-2014, 19:11
Beitrag: #1
Secvest 2Way per Telefon fernsteuern
Hallo zusammen,

ich schaff es leider nicht, dass ich meine Secvest 2Way per Telefon fernsteuern kann (z.B. aktivieren/deaktivieren). Ich hab im Errichtermodus unter "Download" die Anzahl Rufe auf 3 gesetzt, allerdings wenn ich die Nummer wähle, dann bimmelt es ca. 10 mal (also eben mehr als 3) und irgendwann geht meine "Mailbox" vom Telefonanbieter ran....muss ich sonst noch irgendwo etwas spezielles einstellen damit das funktioniert?

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-02-2014, 19:41
Beitrag: #2
RE: Secvest 2Way per Telefon fernsteuern
Hallo Winnitouch,

so aus dem Gedächnis:

Fernzugang:
Ausgangsruf J
Eingangsruf J

Download:
Rufannahme deaktiviert
Zugangsmodus Rufannahme

Du mußt nach dem Anruf und dem Signal der Anlage
Deine PIN eingeben und dann kannst Du Sie steuern.

Der Downloader muß deaktiviert sein

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-02-2014, 10:59
Beitrag: #3
RE: Secvest 2Way per Telefon fernsteuern
hat funktioniert, super! Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-02-2014, 21:05
Beitrag: #4
RE: Secvest 2Way per Telefon fernsteuern
Gerne Cool

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2014, 09:54
Beitrag: #5
RE: Secvest 2Way per Telefon fernsteuern
(24-02-2014 19:11)winnitouch schrieb:  Hallo zusammen,

ich schaff es leider nicht, dass ich meine Secvest 2Way per Telefon fernsteuern kann (z.B. aktivieren/deaktivieren). Ich hab im Errichtermodus unter "Download" die Anzahl Rufe auf 3 gesetzt, allerdings wenn ich die Nummer wähle, dann bimmelt es ca. 10 mal (also eben mehr als 3) und irgendwann geht meine "Mailbox" vom Telefonanbieter ran....muss ich sonst noch irgendwo etwas spezielles einstellen damit das funktioniert?

Gruss

Meine Frage: Welche Nummer wählst du?
Bei mir hat alles schon funktioniert, war aber dann längere Zeit nicht gefordert, und es will mir jetzt partout nicht mehr gelingen.

Meine Secvest ist direkt mit Telefonkabel verbunden. Ich müsste also mich mit einer Nummer einwählen können, aber mit welcher. Die Einstellungen passen, sind auch abgeglichen mit den Angaben, die ich hier im Forum lesen.

m. lb. Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-11-2014, 18:32
Beitrag: #6
RE: Secvest 2Way per Telefon fernsteuern
Geht im admin Modus der Telefonanruf von der Secvest aus raus?

Wenn ja, ruf mal Deine eigene Festnetznummer an, die dem Telefonanschluss zugeordnet ist, an der die Sevest angeschlossen ist.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Statusmeldung per Telefon Alfons 6 5.539 02-07-2017 00:38
Letzter Beitrag: ONL100
question Fernbedienung per Telefon Herb78 5 4.300 05-01-2017 18:45
Letzter Beitrag: drache13156
  Secvest 686 oder Secvest 2way kofrank 9 8.046 27-04-2015 07:41
Letzter Beitrag: kofrank
  Secvest 2Way Bedienung per Telefon megagramm 7 6.611 19-04-2015 21:12
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  secvest 2way - Fernzugang/Fernbedienung per Telefon funktioniert nicht ismaninger 10 14.913 26-12-2014 16:40
Letzter Beitrag: Benny15
question Wie per Telefon fernbedienen? Kombinationen werden nicht angenommen Joerg1 0 1.918 26-12-2014 13:54
Letzter Beitrag: Joerg1
  Verkabelung,Telefon, Router DSL esyBox 802, Christian Spaniol 3 4.270 22-12-2014 21:38
Letzter Beitrag: Schnubselhuuber
  Fernbedienung per Telefon veider38 8 7.932 01-11-2014 17:53
Letzter Beitrag: megagramm
  2way Jalousiesteuern per Funk LevKaan2002 4 3.378 16-07-2014 19:28
Letzter Beitrag: GRAEF_IT_GmbH
  Im Alarmfall: Mitteilung über Telefon, welcher Melder ausgelöst hat frankfun1971 8 7.378 28-06-2014 08:51
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste