Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausüberwachung 3 Kameras - transportablen Monitor - Relaisausgang schaltbar
06-03-2014, 17:33
Beitrag: #1
Hausüberwachung 3 Kameras - transportablen Monitor - Relaisausgang schaltbar
Moin,

ich möchte gerne mein Haus absichern.

Ich möchte 3 Kameras aufstellen (Tag- und Nachtsicht) die über Bewegung aufzeichnen. Der Bewegungsmelder muss als Raster einstellbar sein (nur Bewegungen bei der Tür aufzeichnen).

Zusatzfunktionen:

Ich möchte einen Alarm der mich weckt, wenn im Türbereich einer rumläuft (am liebsten zusätzliche Meldung auf Iphone). Auf einem Monitor möchte ich dann sehen können was vor der Tür vor sich geht. Um das Haus will ich Strahler anbringen, welche ich dann vom Bett aus anschalten kann. Am liebsten über den Monitor da ich dann flexibel bin.

Der Monitor sollte nicht fest verkabelt sein (am liebsten Tablet ähnlich), da ich den auch in anderen Räumen mitnehmen will. Bedienung möglichst einfach, da Eltern auch damit umgehen können sollen.

Bei der Firma Lupus bin ich schon fündig geworden, leider kann ich dort nicht erkennen, ob ich einen transportablen Monitor anschließen kann.
Habe mir folgendes Set näher betrachtet

http://www.lupus-electronics.de/Video%FC...ras-p.html

Kann man dort irgendwie einen transportablen Monitor anschließen?

Budget: Sicherheit kostet Geld und mir ist es Wert. Denke zwischen 1000€ und 3000€ sollte was findbar sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hausüberwachung Privathaushalt Wolfros 1 489 31-10-2023 16:17
Letzter Beitrag: Wolfros
  Hausüberwachung - Hersteller Empfehlung Doberquira 11 1.307 18-10-2023 10:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln Klaus00 3 875 11-08-2023 16:32
Letzter Beitrag: angos_
  CVI Signal auf Monitor Dennis_NRW 2 2.843 20-01-2022 21:25
Letzter Beitrag: AaronK
  IP Kamera auf Tablet /Monitor wlan übertragen? driftkingisback 3 2.606 20-01-2022 19:23
Letzter Beitrag: xdanielx
wink PoE Kamera für Hausüberwachung aussen HILFE! Amexgold 15 6.461 30-01-2021 12:25
Letzter Beitrag: Amexgold
  Hausüberwachung 5x IP Kamera Settlo 10 6.075 06-01-2019 09:23
Letzter Beitrag: Settlo
  Einfacher Monitor am Türöffner für IP Kamera Quacki2612 1 2.080 07-11-2017 11:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Hilfe bei Hausüberwachung jenkins 6 6.286 14-09-2017 20:06
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Livebild von 4 Kameras auf einem Monitor anzeigen swen 3 3.964 26-03-2017 09:21
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste