Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Drahtausgänge zu wenig
07-03-2014, 11:46
Beitrag: #1
Zwei Drahtausgänge zu wenig
Ich habe bei meiner Secvest 2 WAY beide Drahtausgänge belegt.
Wie kann ich über die Anlage noch mehr Drahtausgänge schalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-03-2014, 15:21
Beitrag: #2
RE: Zwei Drahtausgänge zu wenig
Mit einem Universalmodul.

Vorausschauender wäre allerdings die Wahl einer Zentrale mit mehr Drahtausgängen gewesen. Hast Du Dich nicht beraten lassen?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-03-2014, 22:39
Beitrag: #3
RE: Zwei Drahtausgänge zu wenig
Ja das mit dem beraten ist immer so eine Sache. In meinem Fall ist es so das ich zusätzlich zu den Funkausgängen nach und nach die beiden Ausgänge belegt habe.
Den einen mit der Garagensteuerung und an dem anderen einen LED Spot der mir anzeigt wann ein TB aktiviert ist.
Meine Frage ist jetzt.
Kann ich an die UVM drei weitere Abnehmer in Form von LED Spots oder einer Sirene (z.B. Die SG1681) anschließen die mit 12 Volt laufen?
Wie in der Anleitung ja beschrieben können die vier Ausgänge ja entweder mit 0 Volt oder mit 12 Volt laufen. Dann brauche ich doch keine zusätzliche Stromversorgung für die Endgeräte.
Die LED Spots sind dafür da, das man noch einmal eine visuelle Sicht hat ob die Anlage in den einzelnen TB scharfgeschaltet ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zwei Teilbereiche, zwei Funkbedienteile => doppelte Benutzer? hkrause 2 3.025 25-08-2014 08:33
Letzter Beitrag: hkrause
  Zwei Fragen zur Secvest 2way: Sprachausgabe und Feueralarm Denis 3 4.154 28-01-2014 21:32
Letzter Beitrag: Denis
  Secvest 2Way - zwei Fragen guenter_ro 1 3.159 11-11-2013 20:23
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste