Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Anschlussfrage
29-03-2014, 09:37
Beitrag: #1
Kleine Anschlussfrage
Guten Morgen,

ich bin gerade dabei ein Funkbedienteil an meiner Secvest2way einzurichten und habe dazu das passende Netzteil von Abus FU 3822 erhalten. Das Bedienteil hat ja zwei Anschlüsse wobei auf der Platine einmal 0V und einmal 12V steht. Das Netzteilkabel ist einmal weiß und einmal mit Markierung (graue Streifen). Wie soll ich das Kabel anschließen? In der Anleitung wird darüber ja kein Wort verloren....

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
Jonas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-03-2014, 11:14
Beitrag: #2
RE: Kleine Anschlussfrage
Graue Markierung = PLUS.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-03-2014, 13:02
Beitrag: #3
RE: Kleine Anschlussfrage
Alles klar, vielen Dank.

Eine kleine Frage hätte ich noch zur Programmierung. Bin soweit dank der vielen Beiträge hier ganz gut klar gekommen, nur eine Einstellung finde ich einfach nicht. Ich möchte, dass bei Sabotagealarm (egal ob Anlage aktiviert oder deaktiviert) die eingebaute Sirene nicht länger als 1,5 Minuten läuft. Bis jetzt hört sie bei Sabotage nämlich überhaupt??? nicht mehr auf - da bekomme ich Stress mit den Nachbarn....

Gibt es da eine Option? Bei Alarm funktioniert die Sirenendauer ja wie sie soll..

Vielend Dank!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste