Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
30-03-2014, 19:37
Beitrag: #1
Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
Hallo!
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Habe mir die secvest 2 way zugelegt. Habe auch 3 Öffnungsmelder ohne Probleme einlernen können.
Dann wollte ich ein paar Tage später weitere Melder hinzufügen.
Aber er erkennt keine mehr beim Auto einlernen. Weder ÖM noch BW noch Brandmelder. Sogar eine Funkfernbedienung erkennt er nicht.
Weiß nicht mehr was ich machen soll!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-03-2014, 21:07
Beitrag: #2
RE: Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
Hallo, aber ich!

Jetzt machst Du die Anlage erstmal stromlos, auch die Akkus raus, und dann probierst Du es wieder. Wir hatten einmal das Problem, dass das Funkmodul die Biege gemacht hatte, kam bei der Einlernphase vor. Machte dannach nie wieder Probleme, bei der betroffenen Anlage nicht, noch bei anderen.

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-04-2014, 21:15
Beitrag: #3
RE: Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
Danke hat alles super funktioniert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-04-2014, 21:20
Beitrag: #4
RE: Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
OK, bitte beobachte es. Sollte ein Bedienteil nicht mehr reagieren und die grüne Lampe dann dauerhaft blinken, dann erhält das Bedienteile ein Rückmeldung von der Anlage, das kannst Du beheben, indem Du die Anlage selbst intern scharf machst und dann unscharf. Dann sollte es wieder gehen; sollte sich das Funkmodul dann wieder "Aufhängen", dann musst Du die Anlage tauschen.

Schätze aber, das war einmalig beim Errichten.

Have fun mit der Anlage.

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-04-2014, 07:48
Beitrag: #5
RE: Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
Hallo Marc,

(03-04-2014 21:20)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  dann erhält das Bedienteile ein Rückmeldung von der Anlage,

kann es sein das es KEINE RÜCKMELDUNG heißen sollte?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-04-2014, 13:24
Beitrag: #6
RE: Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
Ja! Danke! Wer hat das K geklaut? Werft den Schurken zu phodn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-04-2014, 13:29
Beitrag: #7
RE: Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
Ja, und föhlik unbemerkt vor dir, hat er auch noch das e mit gehen lassen.

Es geht auch anders. Hier noch ein Text zum Schmunzel:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-04-2014, 16:54
Beitrag: #8
RE: Secvest2way-Auto einlernen funktioniert nicht mehr
Immer wieder überzeugend!
Beim ersten Mal liest man es flüssig.
Wenn man dann nochmal draufschaut, sieht man, dass da eigentlich nur nonsense steht. ABER ES KLAPPT.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überfallsender läßt sich nicht einlernen Peter1 13 1.114 18-02-2024 18:49
Letzter Beitrag: megagramm
  Außensirene funktioniert nicht! WatiWaten 13 2.502 10-10-2023 09:59
Letzter Beitrag: Martina H.
  Einlernen von Funk-Türzusatzschloss als Secvest Key gaugamandl 0 1.283 26-07-2022 20:10
Letzter Beitrag: gaugamandl
  GSM-Modul wird nicht mehr erkannt commander.tom 18 15.500 05-04-2022 21:40
Letzter Beitrag: megagramm
  Öffnungmelder geht auf einmal nicht mehr richtig Swisstreasure 36 22.723 16-09-2021 15:31
Letzter Beitrag: itsalwaysme
  Secvest2Way inaktiv Hausigel 4 4.253 21-02-2020 22:58
Letzter Beitrag: megagramm
  Telefonanruf geht nicht mehr Swisstreasure 3 4.340 28-08-2019 17:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Batterien oxidiert - neue laden sich nicht mehr auf FRAD 1 3.768 22-01-2019 18:46
Letzter Beitrag: megagramm
  Melder einlernen....komisch suschi 5 4.789 13-01-2019 20:21
Letzter Beitrag: suschi
  Auto aktivieren suschi 2 3.150 06-01-2019 14:17
Letzter Beitrag: suschi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste