Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss
28-06-2014, 17:46
Beitrag: #7
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss
Ok, vielen Dank. Ich werde also zunächst nachfragen (lassen) was überhaupt über die Telefonleitung übertragen werden soll.
Im Bestfall testen wir also erstmal ob es auch ohne Manipulation geht.

Nebeninfo zum Angebot: Dieses erfolgte unter dem Vorbehalt dass ein Bestandteil nur noch in Restmengen verfügbar ist und keine Garantie gegeben werden kann, dass es um Bestellzeitpunkt noch verfügbar ist. Soweit ich mich erinnere geht es dabei um das Wählgerät.

Aktuell prüft mein Vater eine ganz andere Alternative und ggf. müssen wir gar nichts an der Alarmanlage manipulieren.

Was mich enttäuscht ist dass für ein so teures Gerät die Teile ausgehen und auch die Nachrüstung auf modernere Kommunikationswege nicht möglich ist. Bei irgendwelchen Billigschrott aus Taiwan erwarte ich ja nichts anderes, aber diese Anlage ist meinem Vater als "Mercedes" unter den Alarmanlagen verkauft worden und sollte doch auch über die gesamte Lebensdauer vollständigen Support haben (mindestens 10 Jahre).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - opp71 - 28-06-2014 17:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich mastersam 26 39.239 09-04-2019 07:17
Letzter Beitrag: Tbehmenburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste