Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Alarmanlage
11-07-2014, 11:35
Beitrag: #1
neue Alarmanlage
Hallo,

in unserer Firma ist leider unsere alte Alarmanlage kaputtgegangen. Ich suche nun eine neue Alarmanlage. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit diesem Thema und daher wende ich mich an euch. Könnt ihr mir eine gute Alarmanlage empfehlen? Irgendeine Marke?
Vielen Dank schonmal Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-07-2014, 12:01
Beitrag: #2
RE: neue Alarmanlage
Hallo,

vielleicht fällt Dir beim Stöbern im Forum auf, dass man nur dann brauchbare Antworten bekommt, wenn man ein paar "Koordinaten" bekannt gibt. So wie Du fragst, kann man sich leider überhaupt kein Bild zu Schutzzielen, Objektgröße, Überwachungsumfang, Überwachungsarten, Art und Umfang der Alarmierung, Alarmweiterleitung usw. machen. Im gewerblichen Bereich ist das Ganze ggf. versicherungsrelevant, dann kommt das Thema VdS ins Spiel.

Also gibt doch mal ein paar Angaben rüber, dann wird´s auch was mit sinnvollen Antworten.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-07-2014, 07:05
Beitrag: #3
RE: neue Alarmanlage
In welcher Branche ist die Firma tätig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2014, 11:58
Beitrag: #4
RE: neue Alarmanlage
Der will wohl nix...

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2014, 13:36
Beitrag: #5
RE: neue Alarmanlage
Wofür hat er denn DANKE gesagt, wenn er sich doch nicht mehr meldet Huh

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue, mobile und installationsfreie Alarmanlage greyhound1205 13 27.742 16-12-2010 15:26
Letzter Beitrag: ingka
  Neue Alarmanlage Domomax? bigjef82 13 15.447 25-11-2009 10:32
Letzter Beitrag: heinz64



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste