Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschalteter Ausgang der Secvest2way
13-07-2014, 19:05
Beitrag: #1
Geschalteter Ausgang der Secvest2way
Hallo zusammen

Ich habe an meinem geschalteten Ausgang (Schaltausgang O/P1) ein Funksender angeschlossen welcher wiederum eine Steckdose schaltet (das die Funksteckdose von ABUS nie verfügbar war). Diese Steckdose schaltet automatisch eine IPKamera ein. Nun habe ich es so eingerichtet, dass bei aktiv stellen die Kamera einschaltet und beim deaktivieren ebenfalls wieder ausschaltet. Das ganze funktioniert einwandfrei an der Anlage.
Nur wenn ich via Keller in das Haus komme und die Anlage via Funkbedienteil deaktiviere wird der Ausgang der Zentrale irgendwie nicht geschaltet, das heisst die Kamera bleibt an. Weiss jemand was das sein kann? Ich habe das Funkbedienteil an den Strom angeschlossen und kann entweder met Chip oder Codeeingabe deaktivieren. Wird der Ausgang der Zentrale nicht angewählt wenn man die Anlage via Funkbedienteil deaktiviert?

Gruss aus der Schweiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-07-2014, 21:14
Beitrag: #2
RE: Geschalteter Ausgang der Secvest2way
Hallo,

welchen Ausgangstyp hast Du denn für den OP/1 definiert?

Aktiv stabil ?

Gruss megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-07-2014, 00:16
Beitrag: #3
RE: Geschalteter Ausgang der Secvest2way
Nein ich habe diesen Typ: TB1 – TB4 aktiv
Der Grund ist, da ich sämtliche Melder auf intern programmiert habe und somit, wenn ich zu Hause bin, also durch die Nacht, und die Anlage intern scharf stelle, die Kamera nicht einschalter. Erst beim normalen aktivieren, also wenn das Haus verlassen wird, schaltet sie sich ein. Ich habe keine bessere Lösung gefunden. Ich will sie nicht einschalten lassen wenn jemand zu Hause ist da sonst immer wieder Meldungen der Kamera kommen (integrierter Bewegungsmelder)

Gruss Swiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-07-2014, 07:18
Beitrag: #4
RE: Geschalteter Ausgang der Secvest2way
(13-07-2014 19:05)Swisstreasure schrieb:  ...die Funksteckdose von ABUS nie verfügbar war...
Ist in neuer Version lieferbar und schaltet definitiv ab, wenn Anlage deaktiviert wird und der passende Funkausgang für die Steckdose auch so eingestellt ist.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mit verdrahteten Ausgang einen shelly ansteuern winnitouch 29 11.064 17-01-2021 14:30
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest2Way inaktiv Hausigel 4 4.253 21-02-2020 22:58
Letzter Beitrag: megagramm
  Ausgang Typ:Einbruch ohne Reaktion Lars_EW 2 3.400 26-02-2018 09:27
Letzter Beitrag: Lars_EW
  IOS App und "alte" Secvest2way gonzo12 2 2.856 22-01-2018 19:53
Letzter Beitrag: gonzo12
  draht ausgang user_1980 2 2.822 12-01-2018 11:15
Letzter Beitrag: user_1980
  FU7300 in Secvest2Way verdrahten dave0911 0 1.894 26-09-2017 20:07
Letzter Beitrag: dave0911
  Telenot HF-Leser an Secvest2Way anschließen alarmbenny 2 2.645 18-07-2017 14:43
Letzter Beitrag: alarmbenny
  Aufschaltung Secvest2Way mit VOXOUT? banane 0 1.750 31-10-2016 17:19
Letzter Beitrag: banane
  Secvest2Way mit neuem Bedienteil FUBE50000 verbinden Schmale01 7 5.090 14-04-2016 18:32
Letzter Beitrag: drache13156
  Neues Universalmodul an alter Secvest2Way? Peter_1234 1 2.642 22-03-2016 18:27
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste