Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Alarmfunktion bei intern aktiviert
19-07-2014, 10:48
Beitrag: #1
Keine Alarmfunktion bei intern aktiviert
Hallo,

aufgrund eines versuchten Einbruchs habe jetzt eine Außenhaut für die Privest installiert.
Alle Melder laufen und der interne Alarm läßt sich aktivieren, doch beim öffnen eines Kontaktes wird kein Alarm ( Sirene oder Displaymeldung) ausgelöst, obwohl der Öffnungsmelder es signalisiert per LED. Beim externen scharf stellen funktioniert es: Alarm wird ausgelöst.
Ich habe die Kontaktmelder auf "sofort" konfiguriert, als auch den "auto test" deaktiviert. Im Benutzermenüpunkt Zonenübersicht ist alles bereit.

Ich habe die letzten Wochen soviele Hürden genommen mit der Anlage.

Ich benötige bitte einen Rat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zonen und Bereiche Intern Scharfschalten... jubkln 1 3.072 16-11-2017 13:26
Letzter Beitrag: jubkln
  System aktiviert, aber ohne Alarm TylerDurden 0 1.969 24-04-2016 13:38
Letzter Beitrag: TylerDurden



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste