Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit JA-150A
30-07-2014, 06:41
Beitrag: #1
Probleme mit JA-150A
Hallo an alle!
Habe ein kleines Problem mit einer Funk Innensirene JA-150A. Installiert wurde sie vor 1 Woche. Spannungsversorgung ist Ok. Sporadisch meldet das System: Fehler Innensirene. Support kann mir nicht helfen, meint nur: tauschen. Seit 3 Tagen ist aber nun Ruhe - keine Meldungen mehr und sie funktioniert einwandfrei. Ein-Ausgangsverzögerung, Alarm etc. tip-top!
Mein Gedanke nun dazu: Wenn in einem Gerät die Batterie schwach wird, gibt es ja eine gewisse Schwelle, bei der das System eine schwache Batterie meldet. Unter Umständen mehrmals, da diese Schwelle öfters überschritten, bzw. unterschritten werden kann, wie wir wissen. Im anderen Fall könnte es doch genau anders herum sein: Die Innensirene hat ja einen kleinen Akku. Ich nehme mal an, dass dieser ziemlich entladen ist bei der Auslieferung. Wenn man also die Innensirene in Betrieb nimmt und sie anfängt den Akku langsam zu laden, wäre es dann möglich, dass wiederum diese Schwelle nach oben gewissermassen ein paar Mal über- und unterschritten wird? Wie gesagt: Nun ist Ruhe - keine Meldungen mehr. Soll man dann tauschen, oder nicht? Für eure Meinung wäre ich dankbar!
Liebe Grüße
Willy
Habe noch was vergessen: Funküberwachung ist ausgeschaltet, damit man alles besser verfolgen kann......
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question JA-150A heult ohne Grund Grisuge 2 3.450 13-01-2014 23:18
Letzter Beitrag: Pollex
  Lampe Innensirene JA-150A UweGabbert 0 1.928 27-04-2013 10:29
Letzter Beitrag: UweGabbert



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste