Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Eytron Überwachungs-Set - TVVR30102 - Festplattenproblem
04-08-2014, 17:42
Beitrag: #1
ABUS Eytron Überwachungs-Set - TVVR30102 - Festplattenproblem
Hallo,

wir haben für die Hofüberwachung das genannte Überwachungsset von Abus gekauft.

Die Festplatte wurde separat gekauft und von uns eingebaut. Anschließend hat das System die Festplatte manchmal erkannt und manchmal nicht, was natürlich nicht toll ist, wenn man einen Bereich dauerhaft überwachen will.

Danach wurde die Festplatte wieder ausgebaut und eine 8 Jahre alte Platte aus einem alten Rechner eingebaut. Ein paar Wochen sah es danach aus, dass System kontinuierlich aufnimmt und das Problem damit erledigt wäre. Aber leider zu früh gefreut - letztens gab es wieder Aussetzer in der Aufzeichnung - und zwar 2 Tage lang!

Die Vermutung liegt nahe, dass etwas mit dem Recorder nicht stimmt.

Jetzt die Frage an die Experten/ anderen User:
Kennt jemand dieses System im Detail und hatte er schon mal ein ähnliches Problem?
Und wenn ja, gibt es vielleicht eine einfache Lösung dafür?

Sonst müssen wir den Recorder wohl oder übel zurückschicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2014, 18:06
Beitrag: #2
RE: ABUS Eytron Überwachungs-Set - TVVR30102 - Festplattenproblem
Wenn Du nicht die von ABUS freigegebenen Festplatten verwendest, gibt es keine Gewähr für eine einwandfreie Funktion. Das sollte vorab geklärt werden. Sonst könnte es Probleme bei der Rückabwicklung geben.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Eytron Digitalrekorder Problem CF Karte Andi0815 2 4.471 11-06-2017 15:07
Letzter Beitrag: Andi0815
  ABUS TVVR30003 Eytron 4 Kanal Digitalrekorder mit Funk-/WLAN-Kameras nachrüsten profilmax 3 4.880 03-02-2015 22:49
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  ABUS Eytron All-in-one Digitalrekorder 4 Kanal TV8921 Fernüberwachung via Internet ? Hardy_k 2 5.978 29-05-2012 21:26
Letzter Beitrag: Hardy_k



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste