Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT2 Sensorenliste - Alarmübersicht
05-09-2014, 06:42
Beitrag: #1
XT2 Sensorenliste - Alarmübersicht
Hallo erstmal zusammen,

Habe mir vor einer Woche die XT2 erstanden und bin seither sehr zufrieden damit. Vor Allem die flexiblen Einstellmöglichkeiten finde ich klasse.

Mir ist aufgefallen, dass in der Sensorenliste -> Alarmübersicht der eingestellte 'Stiller Alarm' nicht beim Sensor angezeigt wird. Alle Anderen Zustände werden angezeigt.

Ich denke, es ist ein Softwarefehler.

Gruß
hansi

XT2, Firmware v0.0.2.11U
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-09-2014, 14:14
Beitrag: #2
RE: XT2 Sensorenliste - Alarmübersicht
Die Frage verstehe ich nicht so ganz, meinst Du die Konfigurationsmöglichkeiten im Sensorenmenü bei Arm, Disarm, Home1, usw.?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-09-2014, 14:56
Beitrag: #3
RE: XT2 Sensorenliste - Alarmübersicht
Bei den einzelnen Sensoren kann man diese ja insofern editieren wie sie sich bei dem entsprechenden Schaltzustand verhalten sollen.

Dies geschieht unter ->Sensoren ->Liste ->Sensorenliste ->ändern

Dann gibt es unter ->Sensoren ->Liste ->Alarmübersicht eben die einzelnen Sensoren nochmals in einer Übersicht wo die Schaltzustände bei Arm, Home1, Home2, Home3 und Disarm angezeigt werden, so wie sie eingestellt wurden. Dort fehlt eben 'Stiller Alarm' sofern beim Sensor definiert. Alles Anderen Definitionen werden angezeigt.

Gruß

XT2, Firmware v0.0.2.11U
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-09-2014, 16:50
Beitrag: #4
RE: XT2 Sensorenliste - Alarmübersicht
(08-09-2014 14:56)hansi schrieb:  Dort fehlt eben 'Stiller Alarm' sofern beim Sensor definiert. Alles Anderen Definitionen werden angezeigt.

Gruß

Ok, jetzt wirds klar. Das hatte ich schon vermutet und bei mir in den Einstellungen geschaut. Also das mag nicht hilfreich sein, aber bei mir sind diese Einstellmöglichkeiten im Menue vorhanden.

Welche Firmware hast Du denn drauf?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-09-2014, 16:57
Beitrag: #5
RE: XT2 Sensorenliste - Alarmübersicht
Also, dass wir uns auch verstehen. Die Einstellung 'Stiller Alarm' kann ich machen nur es wird eben in der Alarmübersicht nicht angezeigt. Firmware ist die neueste 0.0.2.7M drauf. War auch schon mit der E so.

XT2, Firmware v0.0.2.11U
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-09-2014, 20:06
Beitrag: #6
RE: XT2 Sensorenliste - Alarmübersicht
(08-09-2014 16:57)hansi schrieb:  Also, dass wir uns auch verstehen. Die Einstellung 'Stiller Alarm' kann ich machen nur es wird eben in der Alarmübersicht nicht angezeigt. Firmware ist die neueste 0.0.2.7M drauf. War auch schon mit der E so.

OK, jetzt versteh ich Dich. Ich habe es nochmal probiert, Du hast Recht. einstellen lässt sich der nur in der Anzeige kommt kein stiller Alarm. Frage, funktioniert der stille Alarm tatsächlich bei Dir, also z.B. Meldung per SMS? Bei mir klappt das.

Viele Grüße Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-09-2014, 06:40
Beitrag: #7
RE: XT2 Sensorenliste - Alarmübersicht
Moin,

technisch funktioniert der Stille Alarm, wird eben nur nicht angezeigt. Ich habe auch mal den Support angeschrieben. Die haben super schnell geantwortet. Ist ein Softwarefehler und wird mit dem nächsten Update behoben.

Hier auch mal ein dickes Lob an den Support.

Gruß

XT2, Firmware v0.0.2.11U
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hardware unterschied LUPUSEC XT2 vs LUPUSEC XT2 Plus subven 0 3.571 13-04-2019 17:25
Letzter Beitrag: subven
  Habe ich eine XT2 oder XT2 Plus? defender110 6 6.133 08-01-2018 18:47
Letzter Beitrag: defender110
  Upgrade von XT2 mit Dongle auf XT2 Plus iphonisto 6 6.346 21-07-2016 18:59
Letzter Beitrag: Blacky
  XT2 oder XT2 Plus MadAlarm 1 2.955 14-01-2016 22:08
Letzter Beitrag: WF-Sicherheit
  Lupusec XT2 PLUS vs. XT2 Emergency 13 13.267 13-12-2015 11:57
Letzter Beitrag: cubebiker28
  XT2 oder XT2 Plus loh67 5 6.527 12-12-2015 21:19
Letzter Beitrag: WF-Sicherheit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste