Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellung bei geteiltem System
21-09-2014, 16:43
Beitrag: #1
Einstellung bei geteiltem System
Hallo Zusammen!
Ich habe meine Anlage in zwei Bereiche geteilt, in jedem der Bereiche ein Funk- Bedienteil "8001F" mit sep. Spannungsversorgung. Ist es Möglich die Piepstöne bei der Eingangsverzögerung dem jeweiligen Bereich zuzuordnen? Momentan piepsen bei bei Eingangsverzögerung im Bereich A beide Bedienteile und umgekehrt. Vielen Dank im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2014, 17:53
Beitrag: #2
RE: Einstellung bei geteiltem System
Hallo,

das lasst sich nicht ändern. Entweder alle oder keiner.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-09-2014, 18:27
Beitrag: #3
RE: Einstellung bei geteiltem System
Na das ist aber schade! Aber trotzdem danke für die Antwort!
Gruß Svente
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-02-2015, 15:38
Beitrag: #4
RE: Einstellung bei geteiltem System
Hallo was muss ich machen wenn ich das system teilen möchte in A, B, ABC.
Kann mir jemand helfen Anlage steht Komponente alle angebaut, bis auf die teilung funktioniert nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-02-2015, 19:51
Beitrag: #5
RE: Einstellung bei geteiltem System
Hallo,

bei den Einstellungen der Zentrale muss du die Anlage auf geteilt oder stufenweise Scharfschaltung einstellen.

Dann die Melder verteilen mit den A,B,C Bereichen. Die stehen jetzt alle auf C
Und auch die Codes, RFID-Chip oder Handsender den entsprechenden Bereichen zuordnen.

Das wars.

Bedienteile und Sirenen kannst du nicht zuordnen.

Gruß tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme bei geteiltem System Holzi 19 10.963 11-01-2017 09:39
Letzter Beitrag: Holzi
  Einstellung in Olink Software Charly1311 1 4.468 02-09-2012 15:19
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste