Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung Stromnetz, Defekte Netzteile
30-09-2014, 22:00
Beitrag: #5
RE: Störung Stromnetz, Defekte Netzteile
(29-09-2014 19:22)funkistnichtalles schrieb:  Hast du Photovoltaik auf dem Dach oder einen Batteriespeicher?

Weder noch.

Von die zwei Posts über Elektrik verstehe ich sowieso nur Bahnhof. Werde es aber eine. Fachmann Elektriker zum Durchlesen geben.

Ich kann nur eines sagen: die Drähte wurden von einem Schalter abgezweigt, im Schalter drinnen sind alle 3 vorhanden: braun, blau und grün-gelb. Es werden alle 3 nach oben geführt zur Zentrale, und da man angeblich die Masse nicht anschließen kann, bleibt sie abgezwickt.

Das seltsame heute funktioniert sie noch immer und ist unter Spannung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Störung Stromnetz, Defekte Netzteile - Kosta - 30-09-2014 22:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Störung Telefonwählgerät nach Routerwechsel franz6221 1 4.975 19-02-2020 08:30
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste