Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung Stromnetz, Defekte Netzteile
06-10-2014, 16:09
Beitrag: #22
RE: Störung Stromnetz, Defekte Netzteile
Ich habe lediglich versucht, einem Nicht-Fachmann auf einfache (also ohne allzuviele Fachbegriffe) Art zu erklären, warum sich seine Anlage so verhält. Aber wenn du, Time to Wonder, hier unbedingt den Fachmann geben musst, dann bitte richtig.
Du schreibt: 3. Dann sprichst Du auf einmal von Strom, der sich an der Mehrfachsteckdose erhöht. Was hat das mit dem Strom der EMA zutun?

Der Strom erhöht sich sicherlich nicht nur an einer Mehrfachsteckdose sondern am Stromkreis. Und wie wir gelesen haben, besitzt das komplette Stockwerk nur einen einzigen.

Danke an Timbaum für den Link. Der trifft den Nagel auf den Kopf. Ich wollte aber nicht PTC-Sicherung schreiben. Das wäre wenig hilfreich gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Störung Stromnetz, Defekte Netzteile - Radiotraffic - 06-10-2014 16:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Störung Telefonwählgerät nach Routerwechsel franz6221 1 4.972 19-02-2020 08:30
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste