Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung Stromnetz, Defekte Netzteile
19-11-2014, 18:46
Beitrag: #29
RE: Störung Stromnetz, Defekte Netzteile
(19-11-2014 18:26)Radiotraffic schrieb:  Ich bin der Meinung, der Funkalarmprofi sollte aus dem Forum fliegen...

So so Angel ... am besten Du wendest Dich mit diesem "Problem" mal an einen Administrator Tongue

(19-11-2014 18:26)Radiotraffic schrieb:  ... und du bekommst die bessere Variante der D16 mit tatsächlich besserem Funk

Also wir verbauen beide Zentralentypen - von einem "besseren" Funk konnte ich bisher nichts feststellen. Sicher gibt es in der Theorie netzbedingte Einschränkungen oder Abschirmungseffekte, in der täglichen Praxis konnte ich davon aber noch nichts feststellen, weder bei dem einen, noch bei dem anderen Typ Zentrale.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Störung Stromnetz, Defekte Netzteile - Funkalarmprofi - 19-11-2014 18:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Störung Telefonwählgerät nach Routerwechsel franz6221 1 4.973 19-02-2020 08:30
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste