Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSM-Kamera Eye-02
24-10-2014, 20:33
Beitrag: #1
GSM-Kamera Eye-02
Hallo,
ich habe bei einem Kunden eine GSM-Kamera installiert. Ausgestattet mit einer Prepaid karte der Telekom D1. Diese wurde jetzt gewechselt auf eine Vertragskarte von Congstar. Die Konfiguration habe ich auf Auto. gestellt. APN-Daten sind die selben wie bei der Telekom weil beide D1 Netz nutzen.
Der Testlauf lief nicht so gut. Die ersten vier Alarmierungen wurden auf das Email Postfach weitergeleitet, aber in einem Zeitfenster nach ca. 10 min. . Desweiteren wurden auf der Jablotool Webseite keine Alarmierungen angezeigt. Wenn dan ca. 10min. später, eine weiterleitung zum E-mail Postfach erfolgte auch nicht mehr.
Das Netz muss ich sagen schwankt zwischen 15% und 45%. Kann dies die Ursache dafür sein ?

Für hilfreiche Antworten oder Ideen wäre ich sehr dankbar.

gruß
che72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste