Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komponenten an eine bestimmte Stelle bringen
25-10-2014, 14:46
Beitrag: #1
Komponenten an eine bestimmte Stelle bringen
Hallo !
Ich habe gesucht, jedoch nichts gefunden.
Kann man eine Komponente (Melder etc) nachträglich mit der OLink Software auf eine andere Adresse bringen, als die, die er bereits hat, oder muß man diesen abmelden und wieder neu anmelden ?
Danke für Eure Antwort
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-10-2014, 18:44
Beitrag: #2
RE: Komponenten an eine bestimmte Stelle bringen
Hallo,

es gibt kein wirkliches Drag a Drop.

Einfach die Serien Nummer "ausschneiden" und in das neue Feld einfugen. Beschriftung kopieren und den Rest einstellen fertig. Dauert 30 Sekunden, maximal.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-10-2014, 08:30
Beitrag: #3
RE: Komponenten an eine bestimmte Stelle bringen
Danke, werde das am Montag machen.
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-10-2014, 10:56
Beitrag: #4
RE: Komponenten an eine bestimmte Stelle bringen
Meines Wissens nach ist dieser Vorgang lediglich bei Alarmmelder und Handsender möglich. Bei dem Bedienteil bin ich mir nicht sicher, aber was ich weiß funktioniert die Umpositionierung der Außensirene auf diesen Weg nicht. Die muss man neu einlernen da Bi-Direktional.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Komponenten lassen sich nicht anlernen xlecram 37 10.224 09-10-2021 08:56
Letzter Beitrag: Martina H.
  Überprüfung Funkverbindung zu den Komponenten Ostwestfale 6 4.747 22-01-2016 09:17
Letzter Beitrag: ThomasKu
  Reset Zentrale und Komponenten/importieren Annette 6 8.791 22-08-2012 21:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste