Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im 'Spam-Bereich' dieses Forums
14-11-2014, 00:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-04-2015 14:56 von Ollik.)
Beitrag: #1
Willkommen im 'Spam-Bereich' dieses Forums
Auf mehrfachen Wunsch einiger Mitglieder dieses Forums haben wir hier dann nun doch mal einen 'Spam-Bereich' eingerichtet: Nutzt die Möglichkeit, euren 'Schalk im Nacken' auszuleben, bitte hier aus, denn an anderer Stelle sorgt das ja häufiger mal für Verwirrung und tlw. Missstimmung.

Und seht diesen Teil des Forums als reine Teststellung, die auch jederzeit wieder zugemacht werden kann, wenn es mit dem 'Rest-Anstand' wider Erwarten nicht klappen sollte, vielen Dank!

VG Olli

-------------
EDIT 11.04.2015: auch wenn ich das hier 'Spam-Bereich' genannt habe, ist das trotzdem keine Werbeplattform!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spannende Umfrage- Bereich: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz! Athina_S 0 796 06-08-2019 14:27
Letzter Beitrag: Athina_S
  Uhrzeit des Forums falsch eingestellt? justasimpleguy 2 479 20-04-2017 19:16
Letzter Beitrag: justasimpleguy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste