Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT 2 - Frage zu möglichen Kameralösungen
18-11-2014, 18:23
Beitrag: #1
XT 2 - Frage zu möglichen Kameralösungen
Hallo zusammen,

ich bin auch Besitzer einer xt 2 und ich muss sagen, dass sie gut funktioniert. Wir hatten im Urlaub Probleme mit dem Bewegungssensor, aber ansonsten ist alles gut.

Nun habe ich eine Frage, die ich gerne in die Runde stellen möchte. Hier werden immer öfter zwielichte Gestalten gesichtet, da unser Neubau ggf. Begehrlichkeiten weckt. Ich möchte nun eine Kamera draussen installieren. Diese soll an die Lupus angeschlossen werden. Optional wäre eine Aufzeichnung von irgendwelchen Aktionen auf sd hilfreich oder gut.

Wie könnte ich ein Kamera ins System integrieren?

Schon mal besten Dank,
Grüße
BD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2014, 15:52
Beitrag: #2
RE: XT 2 - Frage zu möglichen Kameralösungen
IP Kamera kaufen mit http Protokoll, anbauen Kabel ziehen oder WLAN (ich bevorzuge Kabel, ist aber jedem selbst überlassen :-) ) dann Kamera in die XT einbinden fertig, in den Einstellungen von der Kamera kann man dann auch noch vieles einstellen

für Kabel PoE benötigst du noch einen entsprechendem Switch oder aber halt ein Stromanschluss (auch für WLAN Kameras, logisch ohne Strom ist immer schlecht)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2015, 22:55
Beitrag: #3
RE: XT 2 - Frage zu möglichen Kameralösungen
IP Kamera kaufen mit http Protokoll, anbauen Kabel ziehen oder WLAN (ich bevorzuge Kabel, ist aber jedem selbst überlassen :-) ) dann Kamera in die XT einbinden fertig, in den Einstellungen von der Kamera kann man dann auch noch vieles einstellen

Hallo ... wenn ich Dich richtig verstehe; eine Kamera mit Sensor, durch WLan an XT2 angemeldet schaltet Alarm ein und sendet LiveBild oder LiveStream z.B. auf meinen Smartphone ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2015, 09:25
Beitrag: #4
RE: XT 2 - Frage zu möglichen Kameralösungen
das hab ich nicht geschrieben, und das war auch nicht die Frage vom Themenstarter

Eine Kamera kann kein Alarm bei der XT auslösen. Das ist auch für deine Nachbarn gut so.

die XT gibt nur das Livebild der Kamera wieder mehr nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste