Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm lässt sich nicht abschalten
22-11-2014, 18:41
Beitrag: #3
RE: Alarm lässt sich nicht abschalten
Hallo Radiotraffic,

danke für die Antwort. Ich habe heute mal die Anlgenkonfiguration so geändert das die interne Sirene nicht losgeht (also Stiller Alarm).
Man hört beim auslösen des stillen Alarm nur ein leises knacken in der Zentrale. Und siehe da, die Zentrale reagiert auf den AUS Befehl der FB und lässt sich abschalten, und es wird durchgesagt AUS und an welcher Linie der Einbruch war.
Ich bin guter Hoffnung das die Batterien altersschwach (hoffe ich)


Um die Fragen zu beantworten:

Die FB ist die 8 Kanal (4 Tasten mit Schiebetaster), habe leider nicht die genaue Bezeichnung da die Anlage im Büro ist, scheint aber die richtige zu sein, da im Testmodus alles perfekt funktioniert.

Ich habe die Zentrale auch an mehreren Stellen stehen gehabt.


Werde jetzt eine neue Batterie bestellen und testen. Gebe Bescheid wie es dann aussieht.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarm lässt sich nicht abschalten - Alarmstuferot - 22-11-2014 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste