Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschreibung
29-11-2014, 22:59
Beitrag: #1
Beschreibung
Hallo!

Ich möchte euch um einen Gefallen bitten...

Da ich von Südtirol bin und eine SH640AX und eine BH354AT beim programmieren bin, aber leider alles auf italienisch habe, mich aber leichter auf deutsch täte...bitte ich jemanden mir die Beschreibungen auf deutsch zu schicken!

Vielen Dank!!!

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 19:00
Beitrag: #2
RE: Beschreibung
Für die BH354 wirst Du bei uns keine deutschen Unterlagen bekommen - die wird nur in Italien vertrieben, ich denke aber mal, die ist wie die deutschen Zentralen aufgebaut.

Wenn Du Installateur bist, solltest Du Dir die TwinLoad Software und einen Dongle besorgen, dann brauchst Du keine Anleitung ... und für das bisschen Tastatur programmieren sollte das italienisch eines Südtirolers doch ausreichen Wink.

Wenn Du kein Installateur bist, solltest Du Dich an Deinen Händler wenden - der kann Dir bestimmt auch deutsche Unterlagen beschaffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 21:03
Beitrag: #3
RE: Beschreibung
Hallo!

Den Dongle und Software hab ich bereits. Danke!

Leider komme ich mit ein paar einstellungen nicht klar und erhoffte mir dass mir hier jemand weiterhilft. Schade, dachte das Forum ist für sowas gemacht.

Danke trotzdem für die Info!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 23:09
Beitrag: #4
RE: Beschreibung
Hallo Michi,
Wir haben einfach nur ein Problem damit, Anleitungen die in die falschen Hände kommen könnten zu versenden.
Frag uns einfach was dir unklar ist und wir werden dir helfen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-12-2014, 08:37
Beitrag: #5
RE: Beschreibung
(30-11-2014 21:03)Michi schrieb:  Leider komme ich mit ein paar einstellungen nicht klar und erhoffte mir dass mir hier jemand weiterhilft.

Ganz ehrlich: wenn Du die Software hast und immer noch nicht mit den Einstellungen zurecht kommst, dann wird Dir die gedruckte Dokumentation erst recht nicht helfen können.


(30-11-2014 21:03)Michi schrieb:  Schade, dachte das Forum ist für sowas gemacht.

Zum helfen sind wir doch gern bereit ... aber unkontrolliert technische Anleitungen an anonyme E-Mail Adressen zu versenden, passt halt nicht in den Bereich SICHERHEITstechnik ... mag sein, dass Ihr das in Italien etwas anders seht, aber wir Deutschen sind nunmal so Wink.

Aber natürlich kannst Du gern Deine (konkreten) Fragen hier einstellen - und im Regelfall wird Dir auch geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-12-2014, 23:09
Beitrag: #6
RE: Beschreibung
Danke aber hat sich erledigt! Habe jetzt alles bekommen. Sollte jemand Angst haben es komme in falsche Hände dann hier meine Daten damit ihr euch versichern könnt dass ich kein Endkunde bin:

http://www.elektrobau.it
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste