Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkbewegungsmelder
04-12-2014, 16:45
Beitrag: #1
Funkbewegungsmelder
Hallo
habe einen funkbewegungsmelder , nach dem einlernen dauert es nicht lange dann kommt die meldung an der privest --- SABO
die anlage ist schon älter auch der melder ich habe einen werksreset durchgeführt und bin nun dabei die anlage neu zu konfigurieren an einem neuen ort wieder zu installieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-12-2014, 20:32
Beitrag: #2
RE: Funkbewegungsmelder
> ... neu zu konfigurieren an einem neuen ort wieder zu installieren

Liegen die Komponenten im Moment auf dem Küchentisch, Peterdergrosse ?
Alle Komponenten haben einen Sabotagekontakt, der, falls nicht fest montiert, durch eine Spiralfeder aktiviert wird. Falls dem so ist, temporär alles auf ein Brettchen schrauben.
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkbewegungsmelder reagiert nicht Matheo 1 4.115 15-11-2015 21:17
Letzter Beitrag: Privest SOAK 01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste