Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA 100 Besitzer aus HESSEN, gibt es die?
12-12-2014, 10:48
Beitrag: #1
JA 100 Besitzer aus HESSEN, gibt es die?
Hey Leute,

ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit... ich plane für unseren Neubau in "Giessen" eine Alarmanlage - Favorit ist die "JA-100"
Da ich aber schon das eine oder andere Nachteilige gelesen habe, würde ich mir doch gerne mal so eine Anlage live im Betrieb anschauen und über die Pro's und Contra's sprechen.
Vielleicht ließt jemand aus der Umgebung mit und schreibt mich an..


Gruß Boris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-12-2014, 12:50
Beitrag: #2
RE: JA 100 Besitzer aus HESSEN, gibt es die?
(12-12-2014 10:48)b2see schrieb:  ..., würde ich mir doch gerne mal so eine Anlage live im Betrieb anschauen ...

Und Du glaubst, dass Du hier jemanden findest, der Dir (also einem völlig Fremden) sein Haus zeigt und die Funktion seiner Alarmanlage erklärt?

Träum weiter ...

Mein Vorschlag: such Dir einen Errichter aus Deiner Nähe und lass Dir von ihm so ein Teil vorführen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-12-2014, 17:23
Beitrag: #3
RE: JA 100 Besitzer aus HESSEN, gibt es die?
(12-12-2014 12:50)Funkalarmprofi schrieb:  Und Du glaubst, dass Du hier jemanden findest, der Dir (also einem völlig Fremden) sein Haus zeigt und die Funktion seiner Alarmanlage erklärt?

Träum weiter ...

Mein Vorschlag: such Dir einen Errichter aus Deiner Nähe und lass Dir von ihm so ein Teil vorführen.

..weiß nicht warum du dich überhaupt angesprochen fühlst!

Wenn ich ne Anlage hätte und jemand in der Nähe würde sowas schreiben hätte er scon ne PN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-12-2014, 17:35
Beitrag: #4
RE: JA 100 Besitzer aus HESSEN, gibt es die?
@funkalarmprofi
Der Typ hats noch nicht kapiert, dass Sicherheitstechnik auch etwas mit Verschwiegenheit zu tun hat.
@b2see brems dich ein, die Beleidigungen kannst dir sparen, bei mir warst ja auch schon zugange.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-12-2014, 19:02
Beitrag: #5
RE: JA 100 Besitzer aus HESSEN, gibt es die?
...sorry beleidigen wollte ich niemanden. .habs ausgebügelt.

...finde die Art und Weise einfach nicht i.o., hatte alarmprofi mir auch per pn mitteilen können, wenn er es unbedingt loswerden möchte. Seisdrumm...

@funktnichtalles:das stimmt so nicht! beleidigt habe ich dich NICHT , kann ich so nicht stehen lassen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-12-2014, 19:20
Beitrag: #6
RE: JA 100 Besitzer aus HESSEN, gibt es die?
Ich denke im Kopf steht drin worum es geht.

Finde den Ton hier höchst unprofessionell. Dodgy
Bevor das weiter geht mach ich das hier zu.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.294 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 139.929 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur
  Projekt Jablotron JA- 100 in Neubau – Hilfestellung für die Verdrahtung Kim Wanders 43 33.562 24-09-2015 20:14
Letzter Beitrag: timbaum
  JA-110C - Gibt's die schon? Nähere Infos? sauberli 2 3.419 06-05-2015 17:07
Letzter Beitrag: snuker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste