Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
line in line out
20-12-2014, 21:58
Beitrag: #1
line in line out
Hallo!

Ich habe ein Wahlgerät was ich anschließen möchte. Dieses Wahlgerät hat die Möglichkeit über RJ11 oder Klemme angeschlossen zu werden. Schließe ich das Wahlgarät über RJ11 auf der einen Seite und auf der anderen Seite (Easybox 803) Port U an funktioniert alles super. Jetzt ist diese vorgefertigte Leitung ein Provisorium und muss durch eine unterputz Leitung 2x2x0,6 ersetzt werden.
Am Wahlgerät gibt es 2x line in und 2x line out. Kann mir jemand sagen wie ich die Klemmen anschließen muss ohne etwas kaputt zu machen?

TAE Stecker Pin 1 auf ...
TAE Stecker Pin 6 auf ...
TAE Stecker Pin 2 auf ...
TAE Stecker Pin 5 auf ...

Ist es egal welcher line in Pin mit welchen line out Pin zusammen kommt? Denn extra beschriftet sind die Pins nicht. Nur line in line out.

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EMA WINKHAUS micro-line-8 Dauerstörung tillwood 22 10.858 19-02-2024 21:57
Letzter Beitrag: complex400



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste