Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videorekorder gesucht
23-12-2014, 15:07
Beitrag: #1
Videorekorder gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Aufzeichnungsgerät für folgende IP Kameras:
7 mal Axis P1425-LE
1 mal Axis Q6045-E


Was könnt ihr mir da vorschlagen ?
Ich habe natürlich auch schon mal geschaut, und bin auf den C-Mor rekorder gestoßen. Hier die Adresse :https://www.c-mor.de/videoueberwachung/server/c-mor9p.php

Bitte um Antwort

LG seggy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-12-2014, 12:48
Beitrag: #2
RE: Videorekorder gesucht
Hi seggy,
da hast du dir ja ein paar richtig gute Kameras ausgesucht. Ich würde jetzt entweder eine Synology z.B. die DS214+ empfehlen und noch 6 Surveillance Station-Lizenzen dazu kaufen (2 sind schon kostenfrei dabei) und die Kameras konfigurieren. Wenn deine Kameras in der Kompatibiltätsliste noch nicht aufgeführt sind, dann bitte die Liste online aktualisieren oder den (sehr aktiven) Support von Synology befragen. Solltest du trotzdem mal ein Problem bei der Konfiguration deiner Kameras bei Synology haben, so kannst du alle modernen Kameras und besonders die Axis-Kameras immer als ONVIF konfigurieren. Alternativ würde ich empfehlen auf einen Windows-PC die kostenlose Axis-Videomanagement-Software ACC (Axis Camera Companion für max. 16 Kameras) installieren. Hier kannst du komfortabel alle deine Axis-Kameras im Netzwerk suchen, einfügen und Konfigurieren. Schreiben lässt du alle Axis-Kameras auf ein NAS z.B. Synology DS214+. Auf der Synlology-Seite kannst du dir mit Hilfe der technischen Daten auch ein anderes NAS auswählen. Du findest auch immer einen Angabe darüber wieviel Kameras das gewählte NAS unterstützt.

Gruß

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Verkabelung an Netzwerk Videorekorder! Adapter auf PoE notwendig? Shorty120 4 3.359 08-04-2017 07:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste