Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingangsverzögerung
23-12-2014, 17:46
Beitrag: #1
Eingangsverzögerung
Wir haben die Alarmanlage JK 82 instaliert.

Jetzt haben wir das Problem das wir die Eingangsverzögerung Hauseingangstüre nicht installiert bekommen.

Alle Melder sind auf A Reaktion sofort. Türe auf C Reaktion natürlich. Aber der Alarm Türe geht sofort beim öffnen los. Aktivieren und Deaktivieren erfolgt übwe Codeeingabe.

Weis jemand einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2014, 19:09
Beitrag: #2
RE: Eingangsverzögerung
Hallo,

da fehlen Informationen.

Welchen Melder hast du an der Haustür montiert?
Wie ist der intern eingestellt?

Ich vermute du hast eine JA-80L Innensirene. Richtig?

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-12-2014, 09:34
Beitrag: #3
RE: Eingangsverzögerung
Hallo

Haben es schon hinbekommen hatten vergessen den Melder umzustellen jetzt ist alles ok bis auf eins
Warum bekomme ich den im Bedienteil nur die Komponenten angezeigt und die bezeichnunbg die ich eingegeben habe
bsp.Komponete 11 bekomme ich anzeigt nicht wie es sein soll Fenster Flur

Gruß Olaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-12-2014, 10:28
Beitrag: #4
RE: Eingangsverzögerung
Hallo

Die Texte müssen per Leitung auf dad Bedienteil übertragen werden.
Das ist hier schon viele male beschrieben worden.

Verwenfe die Suche nach Texte auf JA- 81F

Grusd Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eingangsverzögerung ist unterschiedlich, soll aber gleich sein Thomas_6683 6 3.911 28-04-2019 01:11
Letzter Beitrag: smith007
  Eingangsverzögerung und Problem mit Türkontakt dihe85 4 4.129 09-03-2016 21:54
Letzter Beitrag: smith007
  Teilscharfbereich und Eingangsverzögerung Pieter 22 15.784 22-08-2013 17:54
Letzter Beitrag: Sebbl
  Töne bei Eingangsverzögerung bretterbude 7 5.564 01-06-2013 21:58
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste