Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation Privest
23-12-2014, 21:12
Beitrag: #1
Installation Privest
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich denke, man wird noch viel voneinander lesen, da auch ich mich entschlossen habe, eine Privest zuzulegen ;-)
Nachdem ich schon viel Zeit hier verbracht habe, möchte ich Euch hier einige Fragen stellen:
1. Jeder Melder wird als neue Zone angemeldet – richtig?
Wenn ja, wie kann ich dann Zonen aktivieren, in denen mehrere Melder aktiv sein sollen, z.B. ein Bewegungs- und ein Öffnungsmelder? Müssen dann tatsächlich 2 Zonen aktiviert werden?

2. Ich habe einen Öffnungsmelder am Garagentor installiert und angemeldet. Erst kam ein Sabotagealarm, danach habe ich alles nochmal gecheckt – die Anlage meldet keine Öffnung, wenn ich die Zone 1 aktiviere und die Tür öffne - die LED am Melder leuchtet beim Öffnen des Garagentors.
Habe was gelesen, dass man den Meldern einige Zeit geben muss, ist das so OK?
Ich freue mich von Euch zu lesen und wünsche allen frohe Festtage.
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2014, 21:22
Beitrag: #2
RE: Installation Privest
1. Jeder Melder ist eine Zone
2. Bist du sicher dass der Melder in Reichweite der Zentrale liegt? Könnte sein dass kein Funkkontakt besteht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2014, 21:31
Beitrag: #3
RE: Installation Privest
Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe ihn am Einbauort eingelernt, dann müsste auch die Meldung funktionieren, oder ?!
Gruß
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-12-2014, 08:02
Beitrag: #4
RE: Installation Privest
Viell hattest du kurzzeitig Signal, gibt es keine Signalüberprüfung bei der Priester?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Privest / Installation Strüh 3 5.936 15-12-2014 17:06
Letzter Beitrag: donacri
  Installation mehrerer Funk-Öffnungsmelder Caroo 5 5.476 10-11-2014 19:32
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste