Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage Bewegungssensoren
01-01-2015, 11:27
Beitrag: #1
Montage Bewegungssensoren
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die Bewegungssensoren für meine XT2 im Eck zu montieren.

In der Anleitung steht, dass diese mit der Wandhalterung max. 2m hoch sein dürfen oder sonst schräg hängen müssen.

Unsere Räume sind recht hoch und auf 2m sieht das Ganze nicht wirklich toll aus. Deswegen will ich die Sensoren höher hängen. Hat einer von Euch damit Erfahrung gesammelt? Gibt es eine spezielle Halterung? Es gibt ja Vorbohrungen im Gehäuse für eine schräge Montage. Die könnte ich dann aber an max. einer Seite verschrauben oder sehe ich das falsch? Sonst stehen die ja von der Wand weg...

Bin ein wenig ratlos oder verstehe ich was falsch?

Danke vorab für Eure Hilfe :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2015, 12:16
Beitrag: #2
RE: Montage Bewegungssensoren
Hallo zusammen,

die Montage habe ich inzwischen erfolgreich hinter mich betracht. Hab die Sensoren erst mal mit Klebestreifen fixiert und dann den Testmodus gestartet.

Nachdem ich die optimale Position gefunden hatte, hab ich die Löcher markiert und die Sensoren festgeschraubt...

Soweit zum ersten Schritt.

Schöne Grüße
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewegungssensoren deaktivieren bei Anlage unscharf bitbeisser 10 7.014 15-01-2019 12:30
Letzter Beitrag: snoopy
  Erschütterungssensor - eine Frage zur Montage seagull 5 4.126 20-11-2017 19:42
Letzter Beitrag: seagull
  Montage Lichtschalter justasimpleguy 0 1.682 20-03-2017 19:48
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  montage Glasbruchmelder derfsnomis 2 4.059 01-11-2015 19:29
Letzter Beitrag: derfsnomis
  Lupus xt2 / selbst Montage? *ELEANOR* 13 13.859 13-11-2014 17:04
Letzter Beitrag: frank_harmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste