Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest Fernzugriff
03-01-2015, 23:48
Beitrag: #1
Privest Fernzugriff
Hallo,

ich versuche meine Privest-Anlage per Telefon zu erreichen. Das klappt auch insofern, daß die Anlage abnimmt und mich dann mit Modemgebimmel anschreit. Wenn ich das richtig verstehe sollte es doch aber auch per Telefon möglich sein, die Anlage zu bedienen. Der Zugangscode und die Benutzer-ID sind eingerichtet. Aber an welchem Punkt der Programmierung kann ich festlegen, ob die Anlage als Modem oder per Telefonsteuerung antwortet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2015, 17:43
Beitrag: #2
RE: Privest Fernzugriff
Hallo beim ersten Modemgepiepse muss ich gleich den ZUgangscode 00 eingeben am Wahlfeld des Telefons, danach fragt er dann den Zugangscode ab und ich kann die Alarmanlage bedienen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2015, 18:46
Beitrag: #3
RE: Privest Fernzugriff
Darauf reagiert meine Anlage gar nicht. Diese Eingabe wird ignoriert und nach dem zweiten Abspielen der Modemtonfolge legt die Privest einfach auf. Ich versuch das mit nem Smartphone. Eventuell wird da der Ton zur Einwahl nicht sauber übertragen. Ich werd das mal umstellen und es morgen mal mit dem Festnetztelefon im Büro probieren. Mal sehn ob es daran liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2015, 12:00
Beitrag: #4
RE: Privest Fernzugriff
Hat sich geklärt. Von einem Festnetztelefon funktioniert das Ganze. Mein Mobiltelefon (Galaxy S4 mini) überträgt anscheinend keine sauberen Tonsignale. Die klingen beim Eintippen auch ziemlich abgehackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste