Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Funktionen/Möglichkeiten der Rauchmelder
07-01-2015, 22:22
Beitrag: #1
Fragen zu Funktionen/Möglichkeiten der Rauchmelder
Hallo
Ich habe die 8000er Funkalarmanlage und möchte Brandmelder nachrüsten. Mir ist jedoch noch einiges unklar und habe auch nirgendwo alle Informationen gefunden.

Ich möchte folgende Funktionen haben:
• Bei Auslösen eines Rauch/Hitzesensor sollen alle Rauch/Hitzesensor piepen die Innen- und Außensirenen sollen aus bleiben, geht das?
• Ich möchte immer eine SMS erhalten, egal ob Anlage scharf oder unscharf, dies soll wohl funktionieren.
• Ich bin mir noch nicht sicher welche Funktion ich haben möchte bei scharfer Alarmanlage. Also das ggf. bei scharfer Anlage bei Feueralarm auch die Innen- und Außensirenen angehen, bei unscharfer Alarmanlage aber nur die Sensoren piepen, geht das?
• Kann ich das mit diesen Meldern umsetzen 8006S oder 8005ST? Worin unterscheiden sich die beiden Melder? Ich habe mir die Beschreibungen durchgelesen und habe den Eindruck dass die Melder im Grunde genommen gleich sind.

Für Antworten bin ich sehr dankbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-82K GSM Thomas_6683 9 10.921 09-09-2014 00:03
Letzter Beitrag: Thomas_6683



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste