Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgangsverzögerung piepsen am Bed.Teil
17-01-2015, 21:53
Beitrag: #1
Ausgangsverzögerung piepsen am Bed.Teil
Beim Verlassen des Hauses ist es Sinnvoll am Bedienteil während der Ausgangsverzögerung dieses akustisch zu signalisieren.

Möchte ich die Anlage jedoch scharf schalten während ich zuhause bin, würde ich gerne die akustische Signalisierung deaktivieren und auch die Ausgangsverzögerung kann vernachlässigt werden.

Gibt es da eine Möglichkeit diese beiden Varianten zu bewerkstelligen?

Danke
Pat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2015, 22:29
Beitrag: #2
RE: Ausgangsverzögerung piepsen am Bed.Teil
Nein, die Anlage weiß ja nicht, ob du das Haus verlassen wirst oder nicht. Man kann das Piepsen nur generell einschalten oder ausschalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2015, 22:51
Beitrag: #3
RE: Ausgangsverzögerung piepsen am Bed.Teil
Hallo,

(17-01-2015 21:53)valbuz schrieb:  Möchte ich die Anlage jedoch scharf schalten während ich zuhause bin, würde ich gerne die akustische Signalisierung deaktivieren und auch die Ausgangsverzögerung kann vernachlässigt werden.

Gibt es da eine Möglichkeit diese beiden Varianten zu bewerkstelligen?

meist ist es ja so, das wenn du Zuhasue bist, die Anlage nicht komplett scharf geschaltet ist.

Dann hast du die Möglichkeit, Pieptöne bei Teilscharfschaltung zu deaktivieren.

Sonst gilt natürlich das, was Pollex geschrieben hat.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2015, 11:31
Beitrag: #4
RE: Ausgangsverzögerung piepsen am Bed.Teil
Danke für Eure Hilfe.

Pat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Piepen bei Ausgangsverzögerung deaktivieren Muck77 1 794 20-08-2023 21:43
Letzter Beitrag: megagramm
  Eingangs-/Ausgangsverzögerung - akustische Ausgabe dr.zikzak 7 6.685 27-11-2017 16:29
Letzter Beitrag: dr.zikzak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste