Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusec APP -Datenverbrauch
22-01-2015, 17:16
Beitrag: #1
Lupusec APP -Datenverbrauch
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand mal von Euch den Datenverbrauch (ohne WLAN) der LUPUSEC APP kontrolliert?

Ich rufe keine Fotos oder Videos ab, bin aber in diesem Monat (1.bis 22.1.) auf rund 90MB gekommen. Sehr merkwürdig.Undecided

Wie sind Eure Erfahrungen?

VG Tomsec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 11:13
Beitrag: #2
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
also ich hab die APP nur an wenn sie auch gebraucht wird 78KB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 20:49
Beitrag: #3
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
Wenn denn mal die versprochene iOS App erscheinen sollte, kann ich gerne nochmal ein Feedback geben. Per Mail wurde mir diese für diese Woche angekündigt. Naja, das Wochenende gehört ja auch noch zu dieser Woche.

Ansonsten kann ich über das passwortgeschädigte Webinterface auf mobilen iOS Geräten bislang keinen erhöhten Datenverbrauch feststellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2015, 21:18
Beitrag: #4
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
Ich habs gerade mal mit Android getestet - waren keine 2 MB und das obwohl ich kurz auf die Kameras geschaut habe.

iOS wäre so wunderbar - dann kann ich mir endlich das Tab mitschleppen sparen mit dem ich aktuell alles steuer.

Jemand schon eMails bekommen ob es diese Woche klappt Big Grin
Wäre schön wenn Lupus mal sowas wie eine Facebook Seite, Twitter Account etc. einrichtet, wo man solche Infos verstreut, wie der aktuell Stand ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2015, 09:41
Beitrag: #5
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
(05-02-2015 21:18)Funksta schrieb:  Wäre schön wenn Lupus mal sowas wie eine Facebook Seite, Twitter Account etc. einrichtet, wo man solche Infos verstreut, wie der aktuell Stand ist.

Ich bin kein Freund von solchen Netzwerken. Ein einfacher Email-Newsletter mit Infos zu neuen Firmwares, Software-Updates, Produkten, etc. wäre völlig ausreichend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2015, 09:48
Beitrag: #6
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
Seit wann passen Sicherheit und Facebook und der ganze andere Social-Network Scheiss zusammen?
Wers braucht, muss sich halt was suchen. Aber vorauszusetzen, dass hier jeder mitmachen muss, ist absolut vermesssen.
Wer nicht will brauch auch nicht. Das gehört genauso dazu wie anders rum.
Lässt du dich bei Lupus registrieren, bekommst du diesen Newsletter.
Und so wird dir dort geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2015, 13:00
Beitrag: #7
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
Hallo zusammen
Das Problem mit drm Datenvolumen hatte ich letzte Woche - laut Android wurden in 10 Tagen 800mb im Hintergrund geladen. Habe die hintergrundprozesse erst mal deaktiviert.
Der Support wollte sich das anschauen und rückmeldung geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2015, 11:33
Beitrag: #8
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
Bug in dem aktuellen update der app gefixt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2015, 14:07
Beitrag: #9
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
Selber getestet oder nur changelog gelesen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-06-2015, 09:00
Beitrag: #10
RE: Lupusec APP -Datenverbrauch
STW500: der Verbrauch ist von 800 MB in 3 Tagen
auf 9 MB in 3 Tagen runtergegangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  App Update - Lupusec es NERVT casi 6 4.308 13-07-2020 21:21
Letzter Beitrag: TW_Stuttgart
  Hardware unterschied LUPUSEC XT2 vs LUPUSEC XT2 Plus subven 0 3.570 13-04-2019 17:25
Letzter Beitrag: subven
  Migration von Lupusec XT1 auf Lupusec XT2 esingen 4 6.141 07-01-2018 22:45
Letzter Beitrag: esingen
smile Lupusec XT2 App Meli 1 2.394 10-09-2017 13:25
Letzter Beitrag: dxbln
  Weboberfläche auf iPad Mini erscheint nicht in LUPUSEC-APP grelm 0 1.726 01-09-2017 15:10
Letzter Beitrag: grelm
  Weboberfläche in der Lupusec App PeterF 2 2.943 27-08-2017 17:57
Letzter Beitrag: PeterF
  Lupusec-App lokal mit LE201 koppeln MarcoR 2 2.846 08-04-2017 07:39
Letzter Beitrag: MarcoR
  LUPUSEC XT2 PLUS - Verbindung LUPUS APP - Sicherheit gegen externen Zugriff ABUS99 14 13.199 04-03-2017 23:38
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  Lupusec App Heimnetz vs. LTE Andre-Nhg 8 4.918 13-02-2017 11:49
Letzter Beitrag: senator
  Lupusec APP mit Telekom Router 724V verbinden matthiaslupus 2 2.820 30-12-2016 09:49
Letzter Beitrag: matthiaslupus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste