Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Sirene nur bei externer Aktivierung ?
22-01-2015, 21:59
Beitrag: #1
Externe Sirene nur bei externer Aktivierung ?
Hallo,
ist es möglich, die Anlage so zu programmieren, dass die externe Sirene nur bei externer Aktivierung (und natürlich nur im Alarmfall) angeht?
Analog bei interner Aktivierung nur die interne Sirene!

Weiss jemand ob und wie das geht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2015, 21:46
Beitrag: #2
RE: Externe Sirene nur bei externer Aktivierung ?
(22-01-2015 21:59)jo-dre schrieb:  Hallo,
ist es möglich, die Anlage so zu programmieren, dass die externe Sirene nur bei externer Aktivierung (und natürlich nur im Alarmfall) angeht?
Analog bei interner Aktivierung nur die interne Sirene!

Weiss jemand ob und wie das geht?
Ja, das geht und kommt sogar der VdS Forderung sehr nahe. Um das einzustellen, benötigst Du nur einen Blick in die Installationsanleitung. Diese habe ich nicht zur Hand, weil es ein DIY Produkt ist.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Externe Sirene: Batterie hält nur 4 Wochen jo-dre 3 4.626 03-12-2017 15:22
Letzter Beitrag: rarei



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste