Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sms , Steckdose AC8008
23-01-2015, 18:57
Beitrag: #1
sms , Steckdose AC8008
Hallo, kann man an der Indexa 8000 oasis den sms speicher löschen?
wir haben im verein eine preapaid karte drin und der kollege hat vergessen aufzuladen...
ich habe das guthaben aufgeladen und bekomme jetzt dutzende sms von der anlage

speichert die anlage alle aus und anschalt vorgänge?
kann man den speicher dahin gehen löschen?

kabel und olink usw habe ich


und:
kann man die funksteckdose 8008 AC per sms an und ab schalten?
wenn ja, wie?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 21:12
Beitrag: #2
RE: sms , Steckdose AC8008
hallo,

die 8008ac kann man auch per sms steuern. man muss die 8008ac an der zentrale per 299 für pg(x) und 299 299 für pgy im errichter modus anlernen.
siehe bedienungsanleitung. dann ist die steckdose per sms befehl "PGX AN" auch schaltbar. je nach dem was man für ein text (einstellungen, gsm modul, texte), für die steuerung der pg ausgänge, genommen hat. bei einstellungen -> zentrale sollten auch noch die pgx / pgy kanäle entsprechen eingestellt sein.

zu der sms speicher geschichte: ich glaube, dass du da nicht viel machen kannst, da dass vom provider kommt. dort werden glaube ich die nachrichten einen gewissen zeitraum abgelegt/gespeicht, wenn sie nicht zugestellt werden können. wenn der empfänger wieder erreichbar ist, dann werden alle anstehenden nachrichten auch zugestellt.

was die anlage alles meldet, musst du mal unter einstellungen, gsm modul, sms und anrufe mal gucken.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 21:40
Beitrag: #3
RE: sms , Steckdose AC8008
WOW!!!' Danke für die schnelle Antwort!!!!!
Aber wo Stelle ich das ein ??? Brauche da etwas Hilfe!
Der der die Anlage instaliert hat ist nicht mehr präsent (er hat es nicht hin bekommen mit der Steckdose wegen keine Zeit)

Kannst du mir helfen wo ich was eintragen muss?

Wäre dir sehr dankbar!!

Liebe Grüße
Freddy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 21:49
Beitrag: #4
RE: sms , Steckdose AC8008
guck mal bei indexa auf der homepage unter downloads system 8000. dort findest du alles. anders habe ich das auch nicht gemacht.
wo in deutschland befindet sich die anlage? vielleicht kann ich auch vor ort helfen bzw unterstützen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 21:50
Beitrag: #5
RE: sms , Steckdose AC8008
In Lünen bei Dortmund (NRW)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 21:57
Beitrag: #6
RE: sms , Steckdose AC8008
hmm, komme etwas nördlich von berlin. kann dann wohl nicht mal schnell vorbei kommen. ich muss dazu sagen, dass ich kein fachmann bin jedoch mittlerweile 3 anlage verbaut habe und alle ohne fehler ordentlich laufen. zur zeit bei ich bei der 4. anlage. nur so zur info.
versuch dir erstmal die bedieungsanleitung zur zentrale und zur 8008ac durch zu lesen. ich hoffen, dass du auch den errichter code zur anlage bekommen hast. ohne den gehts nicht. (jedefalls nicht ohne umwege). wenn du olink und usb kabel hast ist das doch gar nicht mehr so schwer. probier das mal und wenn nicht, dann schreibe ich dir eine anleitung mit bilder per pn.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2015, 22:19
Beitrag: #7
RE: sms , Steckdose AC8008
Ja die Codes usw habe ich alle
Ich danke dir echt recht herzlich!!! Werde mich morgen mal dran begeben!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste